1.165 6

MarSei


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Kommentare 6

  • Suchbild 20. Februar 2017, 21:46

    Außenaufzug.
  • Elsemarie 4. Januar 2017, 23:29

    Sehr schön an der "neuen" fc finde ich, das ich die Namen der Fotografen nicht sehe, wenn ich Fotos meiner Fotofreunde anschaue.
    Hier wusste ich sofort wer der Fotograf ist, trotz Nebel ;o)
  • DereL 4. Januar 2017, 14:22

    Nur Stadtlandschaft lohnt - wie man sieht.
    VG
    DereL
  • Der Frosch ohne Maske 4. Januar 2017, 11:45

    Sich festhaltender Laternenmastkletterer...
    ;o)
    LG Björn
  • Andre24V 4. Januar 2017, 6:37

    Die Laternen sind in Bremerhaven wirklich die heimlichen Stars für jeden Fotografen. Wie schon erwähnt sind die Kontraste der harten Linien mit dem Nebel wirklich gut gelungen. Für deine Verhältnisse schon fast farbenfroh ;-)

    Vg
  • va bene 4. Januar 2017, 1:13

    die Strenge der Aufteilung und der weiche Nebel - es imponiert mir immer wieder.

Informationen

Sektion
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von