Zurück zur Liste
Last sunny day ....

Last sunny day ....

533 5

Euenheim


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Last sunny day ....

so, dass war's dann wohl mit den schönen Tagen. Von nun an hält aber endlich das typische Herbstwetter Einzug.

Kommentare 5

  • rawmart 9. September 2012, 20:47


    Ein stimmungsvolles Foto, sehr schön abgelichtet.
    Gruß
    Martin

  • scamp 5. Dezember 2011, 21:32

    Mit diesem Bild darf der Winter kommen!

    Sehr schönes Licht vorallem im unteren Teil. Tolles Spiel mit der Schärfentiefe.

    Im oberen Teil würde mir mehr Kontrast sehr gut gefallen. Hast du evtl. noch andere Aufnahmen von diesem Motiv mit hellerem Bereich im oberen Drittel?

    /scamp
  • Nikonjoe 30. November 2011, 20:36

    Hier muss ich Jochen Gloger Recht geben,
    lG Joe
  • Wolfgang Linnartz 30. November 2011, 20:23

    Schöne stimmungsvolle Fotografie, die mir mit deutschem Titel besser gefallen würde. Im Schutz einer deutschen Eiche wurde das Foto doch auch gemacht!! Zur Zeit würde man zu diesem Himmel sagen: "Die Engelchen backen Plätzchen".

    LG Wolfgang
  • JWG-Photography 30. November 2011, 18:03

    Nicht schlecht. Besser wäre das Foto gelungen, wenn statt der Zweige die Gräser scharf wären und dann auch die Sonne anders zu sehen wäre, sorry lG Jochen