Zurück zur Liste
Last Steam 2013 XII - Aschekippen bei Starkwind... II

Last Steam 2013 XII - Aschekippen bei Starkwind... II

782 3

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

Last Steam 2013 XII - Aschekippen bei Starkwind... II

Last Steam 2013 XI - Aschekippen bei Starkwind...
Last Steam 2013 XI - Aschekippen bei Starkwind...
Peter Semmelroch


Nach dem Abschluß des Kippens wurde abgefahren, ein Wagen hatte große Probleme bereitet, er ließ er sich zuerst nicht kippen, danach ging er nicht mehr zurück in die Normalstellung.

Da es eiskalt und sehr windig war, ist man dann einfach mit dem gekippten Wagen abgefahren, die Mannschaft hatte wohl genug, da es schon 20 Minuten gedauert hatte, den Wagen zum Kippen zu bringen.

Die Aschezüge erkennt man am Begleitwagen am Zugschluss, diesen haben die Abraum- und Kohlezüge nicht.

Fuxin, Wulong Abraumberg, Liaoning, China, 11.12.2013

Kommentare 3