2.557 7

Eva Ayeko


Premium (Basic), Rheinbach

Las Caritas

Petroglyphen der Taínos am Lago Enriquillo, Dominikanische Republik

Aufgenommen mit meiner analogen Nikon F 401s Spiegelreflexkamera.
ISO 200, Negativscan

Ich freue mich über jede Kritik

Kommentare 7

  • Eva Ayeko 29. Dezember 2008, 1:07

    @Michael Du hast völlig recht, aber die Lichtverhältnisse waren die reine Frechheit! Ich war vor allem zu weit weg um einen Aufhellblitz verwenden zu können. LG Eva
  • wintgen michael 29. Dezember 2008, 1:01

    ich habe es gefunden. das foto gefällt mir nicht so gut. es ist nicht das motiv. es ist das licht, es ist teils zu grell, vorallem unten bei den kakteen. vermutlich aber nicht besser zu machen. so...jetzt kann ich ins bett. lg michael
  • tulpenfee 12. Dezember 2008, 12:01

    ..die sind aber schön.Wo hast Du denn die gesehen ?
    LG Dörthe
  • Lars- Kahnt 7. Dezember 2008, 12:47

    He das ist eine Wunder schöne Arbeit, aber sag mal wo hast Du das gefunden in der Dom REP?
    LG
    LARS
  • Eva Ayeko 6. Dezember 2008, 23:40

    Las Caritas bedeutet die Gesichtchen.
    Die Peteroglyphen stellen wahrscheinlich Cemies dar.
    Cemies sind Naturgötter und -geister, die von den Taínos verehrt wurden.
  • TBonE61 6. Dezember 2008, 22:59

    Eine wiederum farbenfrohe, aber auch geheimnisvolle Aufnahme. Du sprachst von Petroglyphen (also Zeichen im Stein) - ich sehe diese, aber was bedeuten sie? LG Thomas
  • Ilhan Gunay 6. Dezember 2008, 20:43

    good documentation..