904 7

mb-sportpictures


kostenloses Benutzerkonto, Bobenheim-Roxheim

Kommentare 7

  • Eifelpixel 5. März 2018, 7:08

    Sehr dynamisch aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 1. Februar 2018, 19:15

    im prinzip ist es aber ein sehr eindrucksvolles foto, was man sich durchaus länger anschaun kann...und das spricht für n wertiges, interessantes gesamtbild...tino
  • T. Schiffers 1. Februar 2018, 19:02

    dynamisch, stimmungsvoll, schnell...obwohl ich mir hier beim speed nicht so ganz sicher bin, inwieweit hier doch beatechn. nachgeholfen wurde...da kommt auch bei mir die frage / der wunsch nach den exifs auf...n fast stehendes rad in der kurve kann ja dank handbremse noch so hinkommen...beim blitz im hg, der zwar einen tollen blinkpunkt im bild darstellt, kommen mir leichte zweifel ob der verwischte hintergrund im grunde genommen "out of cam" ist...bin auf ne rückmeldung gespannt...tino
  • Lutz Bittag 31. Januar 2018, 18:55

    Natürlich beeindruckt hier die Dynamik. Mir ist diese Darstellung allerdings zu weit von der Realität entfernt.
    Gruß LUTZ
  • M.Hogreve 31. Januar 2018, 11:35

    Schade das man die Exifs nicht sieht, ansonsten geht kaum mehr an Dynamik !
    grüße
    manfred
  • monoxied 30. Januar 2018, 22:35

    Top Mitzieher aus der Kurve raus. Das hat was.
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von