1.345 10

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Laos*04

Vater Pira freut sich dagegen über die Abwechslung, die wir bringen...

Kommentare 10

  • Günter Roland 15. Februar 2009, 15:18

    Ein ausgefallenes Motiv - und wunderschön in Szene gesetzt! +++ Gefällt mir sehr!
    LG Günter
  • Wolfgang P94 24. Januar 2009, 19:49

    Auch das ein gelungenes Portrait! Er strahlt Fröhlichkeit und Zufriedenheit aus!
    LG
    Wolfgang
  • Lilli M. 22. Januar 2009, 22:23

    Schön und treffend diese wenigen Farbtupfer in der schlichten Umgebung dieses fleißigen, sympathischen Mannes!
  • Hella1 22. Januar 2009, 21:58

    Sehr gutes Arbeitsportrait, gefällt mir.
    LG Hella
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 22. Januar 2009, 21:44

    Solche Aufnahmen sind immer sehr interessant!
    Sehr schön,dass Du uns diese Aufnahmen aus einem Fernen Land zeigst!
    Gruss Holger
  • Gerhard Hucke 22. Januar 2009, 20:47

    Na, du warst ja weit weg!
    Hier hast du einen schönen Moment erwischt.
    Gruß
    Gerhard
  • Swenja- 22. Januar 2009, 20:23

    Ich mag an deiner ganzen Bildreihe diese unbestechliche Ehrlichkeit die darin liegt. Es wirkt freundlich, bescheiden und dennoch nicht unglücklich! Manchmal ist weniger einfach mehr und man besinnt sich auf die wichtigen Dinge im Leben.Ich genieße deine Bilder und dennoch stimmen sie mich persönlich sehr nachdenklich!
    LG Swenja
  • Petra B-J. 22. Januar 2009, 20:16

    Ein sympatisches und ehrliches Lächeln
    Lg Petra
  • Hans-Werner Stapel 22. Januar 2009, 19:31

    Jetzt weiß ich wo die vielen Schuhspenden hingehen müssen, dort gibt es nur Einheitslatschen, aber einen freundlichen Fischergesellen zeigst du uns !
    Gruß, Hans-Werner
  • kamerablick 22. Januar 2009, 19:15

    freundlich...und er beherrscht seine Arbeit blind...!
    vg claudi