Zurück zur Liste
Lang ist es her (445)

Lang ist es her (445)

2.568 4

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (445)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Startaufstellung zum Hauptrennen über 4 Stunden zur Tourenwagen-Europameisterschaft.

Smaltalk vor dem Start.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (420)
Lang ist es her (420)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (377)
Lang ist es her (377)
Hartmut Schulz

Kommentare 4

  • Ralph Bley 11. März 2010, 8:33

    Klasse Doku!
    Zakspeed hat irgendwie schon immer faszination auf mich ausgeübt. Bin als Kind oft mit dem Fahrrad nach Niederzissen zu deren Werkstatt gefahren um ab und zu mal einen Blick auf die Rennwagen erhaschen zu können.
    Vg Adenauer
  • Hartmut Schulz 10. März 2010, 23:08

    @Richard: Ich habe damals für eine Zeitung berichtet und hatte immer dementsprechende Berechtigungen.
  • † Richard. H Fischer 10. März 2010, 23:01

    Mampe wie Ford: Halb und Halb. Ein tolles Durcheinander. Durfte man denn da auf die Piste? Lieben Gruß, Richard
  • Michael Bergrath 10. März 2010, 21:46

    Der Erich will doch nicht etwa selber fahren ;-)

    Grüße - Mike