Zurück zur Liste
Lang ist es her (446)

Lang ist es her (446)

2.665 4

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (446)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Startaufstellung zum Hauptrennen über 4 Stunden zur Tourenwagen-Europameisterschaft.

Smaltalk vor dem Start.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (420)
Lang ist es her (420)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (377)
Lang ist es her (377)
Hartmut Schulz

Kommentare 4

  • Ignazio G. 11. März 2010, 12:19

    Bin von diesen Fotos, auch wegen dem Drumherum, immer wieder begeistert, danke für´s zeigen!
    Addio
    Ignazio
  • Rony F. 10. März 2010, 22:22

    Bin immer so froh deine Bilder zu sehen, schaue ob ich da nicht irgendwo drauf bin. Klasse. Rony
  • CoMo Klick 10. März 2010, 22:01

    long...long ist es her...

    lg connie
  • Uli Weiler 10. März 2010, 21:51

    uih...du solltest der erinnerung wegen öfters kramen...was für schätzchen...das ist absolut unterhaltsam aus heutiger sicht,,,,danke