Zurück zur Liste
Lang ist es her (444)

Lang ist es her (444)

3.054 5

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (444)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Ende des Vorspiels. Training und Rahmenprogramm sind abgehandelt. Es geht in die Startaufstellung zum Hauptrennen über 4 Stunden zur Tourenwagen-Europameisterschaft, die damals in 5 Divisionen ausgetragen wurde.



Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (384)
Lang ist es her (384)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (418)
Lang ist es her (418)
Hartmut Schulz

Kommentare 5

  • Ignazio G. 7. März 2010, 14:44

    War ein tolles Auto der 3.5 CSL wenn auch 1979 schon etwas in die Jahre gekommen!
    Addio
    Ignazio
  • Maik Radke 7. März 2010, 14:29

    @Hartmut,

    eine Woche Abu Dabi mit meinen ersten live F1-Rennen.
    Deswegen möchte ich forher noch etwas üben.
    Weisst schon Fotos wo man die Schneligkeit der Wagen sehen kann und so weiter.


    LG
    Maik
  • Vive le Sport 7. März 2010, 12:41

    das war noch Nähe - immer wieder wunderbar solche Impressionen und beneidenswert das du diese Zeiten miterleben durftest

    VG Vive
  • Hartmut Schulz 7. März 2010, 10:59

    @Maik: Heute ist es fast unmöglich so nah dran zu kommen. Was machst Du im November bei der F1 ?
  • Maik Radke 7. März 2010, 10:27

    besonders klasse finde ich den Wagenheber ....
    der könnte Geschichten erzählen.
    Ich freue mich jetzt schon auf den 29 März , da bin ich nach Spa eingeladen zum BMW-Driverclub Tag.
    Das soll für mich die Vorbereitung für die F1 im November sein.
    Also , wenn Du noch ein paar Tipps hast , immer her damit . :-))



    LG
    Maik