Zurück zur Liste
Lang ist es her (443)

Lang ist es her (443)

3.087 11

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (443)

Nürburgring - "Großer Preis der Tourenwagen" - 8./9. Juli 1978.

Ende des Vorspiels. Training und Rahmenprogramm sind abgehandelt. Es geht in die Startaufstellung zum Hauptrennen über 4 Stunden zur Tourenwagen-Europameisterschaft, die damals in 5 Divisionen ausgetragen wurde.



Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (385)
Lang ist es her (385)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (371)
Lang ist es her (371)
Hartmut Schulz

Kommentare 11

  • Guido Höcker 23. März 2010, 20:14

    Wieder einmal Herrlich,diese Fotos!!
    Das sind Erinnerungen.Danke dafür!
    Und immer schön weiterkramen und einstellen.;-)

    VG
    Guido
  • T. Schiffers 8. März 2010, 19:01

    Schöne Zeitreise und geniale Qualität!!!!

    Grüße v Tino
  • Ignazio G. 7. März 2010, 14:45

    Schön den Trubel der Startaufstellung so wie das Umfeld des alten Ring´s hier beobachten zu können.
    Addio
    Ignazio
  • Vive le Sport 7. März 2010, 12:45

    wunderbarst....und die Qualität beeindruckt mind. genauso
    dazu tolle Autos und das Flair des alten Rings - entzückend

    VG Vive
  • Michael Bergrath 7. März 2010, 11:24

    @ Harold: auf die Entfernung hätte ich da niemals Armin Hahne in Erwägung gezogen :-( hatte beim ersten Hinschauen schon gleich an Klaus Ludwig gedacht (aber auch mit Nachdenken wäre ich nicht auf Armin Hahne gekommen)

    Danke für die Aufklärung :-)

    Grüße - Mike
  • Hartmut Schulz 7. März 2010, 10:57

    Ja, Harold hat recht.
  • Harold Schwarz 7. März 2010, 10:49

    @Michael: Mit Klaus Ludwig meinst Du aber nicht zufällig Armin Hahne, der hinten aus dem Zakspeed-Escort lugt?
    Hinter dem Auto ist auch Erich Zakowski zu erkennen.
    Gruß
    Harold
  • Thody Keller 7. März 2010, 10:29

    Eine sehr schönes Foto. Gefällt mir.
  • Maik Radke 7. März 2010, 10:23

    Da bist Du wirklich dicht ran gekommen ,
    wo sieht man das heute noch , Reifenwechsel auf der Zielgeraden.


    LG
    Maik
  • Michael Bergrath 7. März 2010, 9:59

    Und Klaus Ludwig schaut sich genau an, ob das auch alles mit rechten Dingen zugeht ;-)
    Macht immer wieder Spaß Deine "Lang ist es her" - Serie zu verfolgen.

    Grüße - Mike
  • Christof Hannig 7. März 2010, 7:54

    Du hast aber noch viele "Schätzchen" im Archiv!! Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme aus vergangenen Rennsporttagen und das noch in super Qualität!!!
    L.G.
    Christo f