Zurück zur Liste
Landschaftspflege

Landschaftspflege

11.825 3

Mineiro


Premium (World), aus dem Ländle

Landschaftspflege

Wird auch immer seltener. Ab uns zu kommt den mal doch ein Schäfer mit einer größeren Herde vorbei. Immer wieder ein schöner Anblick.

Kommentare 3

  • Dragomir Vukovic 18. Dezember 2020, 0:25

    beautiful !!!
  • Anne Rudolph 12. November 2020, 16:57

    Bei uns gibt es immer noch einen Schafhof und gel. sind sie auch auf den Wiesen.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die freundlichen Rasenmäher machen sich super im Bild. Das ist auch schon eine ganz schön große Herde
  • Bishnoi 29 rules 6. November 2020, 19:53

    Oh wie sehr ich das mag....und die besten Rasenmäher der Welt....
    Ein schönes idyllisches Bild....von einer heilen Welt, die es leider nicht gibt...
    Sehr schöne Perspektive ....
    LG Isa

Informationen

Sektionen
Views 11.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tokina AT-X 535 PRO DX 50-135mm F2.8(IF)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten