Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landschaftspark Duisburg

Landschaftspark Duisburg

850 6

Markus Hätzel


Free Mitglied, Bornheim bei Bonn

Landschaftspark Duisburg

Finde das Bild durch die verschiedenen Farben sehr schön und wüsste gerne was ihr davon haltet.

Kommentare 6

  • Miss Me. 1. Februar 2009, 14:30

    Die Farben hast Du gut eingefangen. Hätte mir gewünscht, dass es gestern immer noch so ausgesehen hätte, aber die hatten die Beleuchtung zieeeeemlich eingeschränkt. :-(
  • Markus Hätzel 24. September 2004, 16:22

    Danke,schön das es euch gefällt.
    Jetzt wo ich mir die 20D geleistet habe werde ich wohl noch einmal hinfahren.
    Nächste Woche Samstag werde ich erst einmal ein paar Nightshots vom Kölner Dom machen und wenn etwas brauchbares bei rauskommt hier reinstellen.
    Gruß
    Markus
  • Joachim Josten 24. September 2004, 10:58

    schön fotografiert, auch die Perspektive gefällt.
    Es lohnt sich bestimmt, dort öfters zu fotografieren. War selbst einmal im Rahmen der "Extraschicht 2004" dort.
    Gruß Jo
  • Markus Hätzel 23. September 2004, 21:52

    Sieht im Original nicht so aus,war ISO 100.
  • Eddi Bauduin 23. September 2004, 21:09

    Hallo Markus,
    Das hast du sehr gut gesehen und umgesetzt.Es lohnt sich immer, dort mal hin zu fahren.
    Lieben Gruss aus Hürth, Eddi
  • Markus Hätzel 23. September 2004, 21:03

    Danke:-),lohnt sich wirklich dahin zu fahren.
    Kann ich nur empfehlen.