Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 8

Markus Hätzel


Free Mitglied, Bornheim bei Bonn

Lapadu 2

Hier ein zweites Bild von mir vom Lapadu.
Fotografiert mit der EOS 300 D.
Wie gesagt es lohnt sich dorthin zu fahren.

Kommentare 8

  • Jörg Otte 30. September 2004, 20:48

    Na ja, die Schärfe ist nicht gut
    Hast Du die dunklen Bereiche angehoben (aufgehellt) ?
    Rauscht dort nämlich, für eine 300D, ungewöhnlich stark und der Himmel ist etwas matschig.

    Gruß J.
  • Markus Hätzel 30. September 2004, 18:56

    Ich bin bei mir immer sehr kritisch,werde am Samstag wohl nach der Photokina auch Nightshots machen.
    Ich treffe mich mit einem Fotoforum dort.(auf der Photokina).
    @Mill Elf bin auch fleißig am üben damit es immer besser wird ;-),will ja auch mal einen Fotocummunity Stern erhalten:-)
  • Mill Elf 30. September 2004, 18:45

    Jetzt aber ... man hat immer Platz nach oben auf der Fotobewertungsskala ;o)) Das nächste wird wieder einen Tick besser und das nächste und das nächste und .....

    Gruss, Micha ...
  • Markus Hätzel 30. September 2004, 18:18

    Danke,war Blende 9 und 54 Sekunden belichtet.
    Ich ärgere mich nur über meine etwas schlampige Bearbeitung.
    Hätte mir doch mehr Zeit lassen sollen:-(
  • Stefan Costa 30. September 2004, 18:03

    Finde ich absolut super. Die Farben sind genial!
    Wie lange wurde da belichtet?

    cu, Stefan
  • Markus Hätzel 30. September 2004, 17:19

    Ja,habe ich,der vordere Bereich war mir zu dunkel :-(
    Bin ich wieder aufgefallen :-)
  • Mill Elf 30. September 2004, 17:17

    Na die Farben sind ja wohl Hammer ... ich glaub ich weiss wo ich näxten Samstag nach der photokina hin mag ... Kölner Dom wollte ich erst, aber da sind ja schon 1000'e Bilder in der fc..!?
    Vorne die Geländer und Weg rauschen ein wenig ... vielleicht in der Helligkeit ein wenig zu viel nachgeholfen!??

    Gruss, Micha ...
  • Torsten Voigt 30. September 2004, 17:13

    In der Tat, bin auch immer wieder gerne da.
    Ähnliche Perspektive habe ich auch schon geschossen.

    Gruss
    Torsten