Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
928 9

Markus Hätzel


Free Mitglied, Bornheim bei Bonn

Köln @ night

Auch auf die Gefahr hin,das ich hier erschlagen werde,stelle ich einen Nightshot vom "fotocommunity Motiv " Kölner Dom ein.
Nach der Photokina mit der 20 D fotografiert.
Hoffe euch gefällt es und über Kritik jeglicher Art wäre ich dankbar.

Kommentare 9

  • Mill Elf 10. Oktober 2004, 1:00

    Hab dort auch schon geknipst ...

    finde Dein Bild trotzdem stark. Schärfe und Farben passen. Leider hat der Hintergrund ein wenig unter der Kompression gelitten!??

    Gruss, Micha ...
  • Markus Hätzel 9. Oktober 2004, 23:03

    @ Cornel Krämer
    Scheinen aber nicht alle so zu sehen,was ich schade finde.
    @ all
    Danke für die positiven Bemerkungen.
    Gruß
    Markus
  • Mathias Seidel 9. Oktober 2004, 21:29

    Danke für die Infos!
    Grüße
    Mathias
  • Markus Hätzel 9. Oktober 2004, 21:18

    Klar kann ich das,war kein DRI und ist außer etwas nachgeschärft nicht bearbeitet(was ich jetzt bereue,da ihr recht habt das es etwas kippt)
    Blende 9
    Belichtungszeit 30 Sekunden
    ISO 100
    Brennweite 50mm (Objektiv Canon 1,8 50mm Festbrennweite)
  • Mathias Seidel 9. Oktober 2004, 21:14

    Tolles Licht mit schönen Farben. Ich würde es einen Tick nach links drehen. Kann mich täuschen.Ich meine aber, es kippt etwas nach rechts. Kannst du etwas zu den Aufnahmedaten sagen, war DRI im Spiel? Ich möchte mich demnächst auch mal an eine Nachtaufnahme machen.
    Grüße
    Mathias
  • Markus Hätzel 9. Oktober 2004, 21:07

    Habe mich auch geärgert,aber hätte es schlecht wegsprengen können:-)
  • Dirk M 9. Oktober 2004, 21:05

    Also mir gefällt es gut, freue mich immer wenn ich den Dom sehe. Wenn ich mal Gelegenheit dazu hätte würde ich sicher auch so etwas versuchen.
    Kippt etwas nach rechts, oder täusche ich mich?
    Gruss Dirk
  • Markus Hätzel 9. Oktober 2004, 21:02

    @Silberkorn
    Danke für die konstruktive Kretik,für mich war es was neues.
  • Der Silberkorn 9. Oktober 2004, 21:00

    gääääääääääääähn

    haste nix neues?