Marc Zschaler


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Landkreis Fulda

An der B40 zwischen Neuhof und Fulda
EOS 5, 28-105mm - Mai 1997

Weltoffen und auskunftsfreudig.
Fulda hats nicht leicht.

Bekannt durch Alfred Dregger, Führer der Stahlhelmfraktion.
Bekannt durch Erzbischof Dyba.
Zuletzt realistisch geschildert in einem Sixt Werbespot.
http://www.youtube.com/watch?v=s9aRnfcyV-A

Nun ist auch der Landkreis Fulda bekannt geworden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Hohmann

Kommentare 4

  • Günther Ciupka 22. November 2003, 11:01

    Richtig viel los in Fulda.
    Gut gesehen.
    LG
    Günther
  • † Ute Allendoerfer 14. November 2003, 14:30

    Zeitgeschichtliches und Reportage sind fast immer auch politisch. Das kann man hier auch in der Fc nicht trennen. Ich denke das ebenso seinen Platz, wie viele andere Fotos und Aussagen, die nicht immer meiner Meinung entsprechen.
    LG ute (Admin)
  • Marc Zschaler 14. November 2003, 14:13

    Das das Schild inzwischen gefüllt ist, habe ich natürlich (wertend) verschwiegen.

    Die Meinung, das politische Statements in primär nichtpolitischem Umfeld (auch in der fc) vermieden werden sollten, kann ich nicht teilen, zumal in dieser Sektion.

    Grüße Marc
  • E A V O 13. November 2003, 23:38

    beim cdu-kreiseverband-fulda bin ich letzte woche auch mal reingesurft... finstere gegend.