Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Landidyll

Reimersgrün im Vogtland - im Hintergrund der Kuhberg (511m).

Die Schieflage ist kein Gag, sondern ich habe vor lauter Kälte die Kamera so schief gehalten!*ggg*
Da mir das Bild gefällt, habe ich versucht, es so zu retten! ;o))

>>>Stille<<<
>>>Stille<<<
Andreas Ha.

Kommentare 8

  • feux follets 6. Januar 2009, 21:41

    Die Idee ist original und das Bild sehr malerisch.
    Gruß
    Henri
  • Helga Hack 3. Januar 2009, 13:09

    Die Farben sind Klasse, aber man spürt förmlich die Kälte...
    Und warum nicht mal schief! Hab ich auch schon mal...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Inge Köhn 2. Januar 2009, 20:53

    Na für eine versehentliche Schieflage ( wer`s glaubt - lach) ist es eine tolle Aufnahme. Toll die Farben.
    LG Inge
  • Marina Lampsargis 2. Januar 2009, 19:19

    mal eine etwas andere Bearbeitung ~ habe ich so noch nicht gesehen ~ gefällt mir aber sehr gut ~ wunderschön das Sonnenlicht
    LG ml
  • WERNER-ZR 2. Januar 2009, 18:31

    jaaa, jaaa, wers glaubt, wird seelig. Und wers nicht glaubt, kann sich wenigstens an deinem klasse Foto erfreuen.
    LG Werner
  • staufi 2. Januar 2009, 18:29

    Hast Du aus der Not eine Tugend gemacht. Neben der Form des Bildausschnitts gefallen mir die außergewöhnlichen Farben und natürlich die Idylle selbst.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Bernd Spittel 2. Januar 2009, 18:24

    ach menno!
    wieder mal ein schönes bild!
    da muss man echt staunen!
    lg bernd
  • Angela Sp. 2. Januar 2009, 18:04

    Auch, wenn ich meinen Kopf ganz sehr schief halten muß, so lohnt es sich doch allemal.
    Abendstimmung in pink und vom Feinsten!
    Da hat sich das Warten gelohnt.
    GLG Angela