Zurück zur Liste
Lancia Stratos Baujahr 1976

Lancia Stratos Baujahr 1976

1.400 4

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Lancia Stratos Baujahr 1976

Ferrari Dino Motor, 2400 ccm, 280 PS, Design von Bartone, Kunststoffkaroserie, Original "Alitalia" Lackierung
- diesen und andere Rennwagen sowie historische Fernseher und Radios kann man bei QQTec besichtigen - und dazu guten Jazz genießen -

Kommentare 4

  • Mary Sch 26. August 2008, 16:44

    Für mich zu teuer und zu auffällig.
    LG Mary
  • Ernst L. 24. August 2008, 19:40

    Absolut gelungenes Bild - tolles auto.

    LG Ernst
  • Coletto Gabriele 23. August 2008, 12:41

    ich hab bald geburtstag....wie wärs mit ner kleinigkeit wie dieser inge???....:-)))
    tolles auto...gruss gabi
  • Tobias M. Lehmann 22. August 2008, 22:32

    Ein feines Renngerät!!!
    Aber so ist er schon fast langweilig! In voller Aktion und mit enem einmaligen Sound irgendwo auf der Piste kommt der noch viel besser! Aber auch hier um Ruhezustand macht er schon fast Gänsehaut!
    Gruß
    Tobias