936 1

Tinchen Triefnase


kostenloses Benutzerkonto

Lambada

Sonntagvormittag - meine wöchentliche Wanderung durch "meinen" Wald... Und mitten im Weg dieses Spinnennetz. Der achtbeinige Kumpel mit dem Kreuz auf dem Rücken schaut mir angstfrei ins Auge - ist ja immerhin auch locker daumennagelgroß -und ich gebe nach und bücke mich vorsichtig unter dem wunderschönen großen Netz hindurch - aber nicht, ohne vorher zu versuchen, diese Insektenfalle möglichst gut aufs Bild zu kriegen...

Dies ist mein erstes veröffentlichtes Foto mit der betagten Sony Cyber-Shot DSC S-70, einer freundlichen Dauerleihgabe meines besten Freundes Ludwig. Und so langsam kapier ich auch, wie es gehen könnte;-)

Kommentare 1

  • Micaela Abel 4. Oktober 2007, 21:23

    da ich mich ja nun vier tage mit diesem herrlichen gewäx anfreunden durfte, finde ich, gehört nun mal eine anmerkung hier rein :*
    und ich bin sicher, du machst jetzt NOCH bessere bildchen - wenn auch mittem mobile....
    et romana