Zurück zur Liste
Lale 2 - "Ist das etwa mein Fuß?"

Lale 2 - "Ist das etwa mein Fuß?"

3.674 8

MRichter


kostenloses Benutzerkonto

Lale 2 - "Ist das etwa mein Fuß?"

"Ist das etwa mein Fuß?"

Eisbärenmädchen "Lale"

Wer die Lütte in Aktion erleben möchte, dem kann ich nur raten gleich morgens zwischen 9:00 und 10:00 Uhr den Zoo am Meer zu besuchen. Erstens ist es dann noch nicht sehr voll (ideal für Fotografen ;-) und zweitens ist die Kleine da noch sehr fit :-)
Irgendwann zwischen 10:30 und 11:00 Uhr haben sich Lale und ihre Mutter Valeska zum Ausruhen in die hinterste Ecke des Geheges zurückgezogen.





Mit freundlicher Genehmigung des "Zoo am Meer" in Bremerhaven

Kommentare 8

  • SabineC 19. April 2014, 12:18

    Ach...erinnert mich an "unseren" Knut...die sind so süss...
    LG Sabine
  • R. Junker 18. April 2014, 19:30

    @Andre,
    du meinst doch wohl sicher nicht mit einem Kärcher ;-))

    und - süß ist sie trotzdem - grins -
  • Andre24V 18. April 2014, 18:32

    Die ist ja garnicht so schön weiß. Da muss der Zoo dringend mal ran und die sauber machen.

    Und ja : "Ach ist die süß"

    vg
  • R. Junker 18. April 2014, 10:30

    Das ist ja ein richtig kleiner "Dreckspatz".
    Richtig niedlich so anzusehen wie sie ihre Hinterfüße entdeckt.
    Und Mama passt ständig auf.

    Schönes Foto. Klasse Ausführung.

    LG Rainer
  • LAVA EIKON 17. April 2014, 21:17

    Ganz berührend!

    LG Karo
  • Egbert14 17. April 2014, 20:24

    ...Du sagst es!
  • MRichter 17. April 2014, 20:23

    Sie ist tatsächlich sehr schmutzig, könnte wohl auch als normaler Braunbär durchgehen ;-)
  • Egbert14 17. April 2014, 20:15

    ...typisch Kind.
    Von oben bis unten verdreckt... ;-))))
    Da mag die Mutter gar nicht mehr hinsehen!
    SG, Robert