Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.017 6

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Rotorua

Neuseeländische Südalpen
Panorama aus 5 Einzelbildern
PanoramaFactory 2.4 & PS
Nikon Coolpix 995
Brennweite: 47mm
15.3.2002


Anmerkungen:

Carlo Stuppia, 19.2.2003 um 20:21 Uhr
Die kürzere Version, also diese hier, gefällt mir um Längen besser! Wirklich gut, Dirk!
Gruss Carlo

Kommentare 6

  • Stefan Garbe 3. Mai 2003, 19:34

    sieht klasse aus - ich will auch mal nach Neuseeland - aber erstmal ist ein wenig Australien dran

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Schwalk 3. Mai 2003, 17:37

    Wie bei allen Deinen Panos beeindruckende Qualität!
    LG Thomas
  • Dirk Frantzen 3. Mai 2003, 13:48

    @Robert: danke :-)
    Die letzten 5 Tage war ich in der Normandie, sind aber nur wenig brauchbare Fotos dabei. Mal abwarten wie die Dias geworden sind.
  • Robert Bauer 3. Mai 2003, 13:34

    Meinetwegen könntest du noch eine ganze Weile fortfahren. *ggg* - Und dieses gefällt mir sehr. - VGR
  • Dirk Frantzen 3. Mai 2003, 13:04

    @Antje: es nur ein paar Nachzügler, die zwar schon im Fotohome waren, aber noch nicht in der Diskussion. Dieses hier war sogar kurz in der Diskussion. Hab es aber dann Zugunsten eines anderen Bildes wieder raus genommen.
    Es gibt jedenfalls keine neuen Panos mehr aus Neuseeland - und das für die nächsten Jahre, schniff.
  • Antje Görtler 3. Mai 2003, 13:00

    Rücktritt vom Rücktritt? Mir soll´s recht sein. Wieder ein besonders schönes Neuseelandpanorama.
    Gruß Antje