Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sturm: gestern dort - heute hier !

Sturm: gestern dort - heute hier !

1.072 5

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Sturm: gestern dort - heute hier !

Hafen von Saint-Vaast-La-Hougue, Normandie
Dieser Sturm fegte am Freitag über die französische Atlantik-Küste und kam heute, am 3.5. hier in Deutschland mit uns an.
Eine riesige Regenwolke mit Gewitter und Hagel verfolgte uns auf unserer Heimreise aus der Normandie.
Nikon Coolpix 995
02.05.2003

Kommentare 5

  • IP Eyes 3. Mai 2003, 19:33

    Tolles Meer. Hab Sehnsucht pur, ist schon lang her, dass ich an der See war.
    LG, Ina
  • Dirk Frantzen 3. Mai 2003, 18:22

    @Carlo: der Sturm zog morgens über der Küste der Normandie auf. Es hielt mich kaum noch auf den Beinen. Auf unserer Rückfahrt am gleichen Tag, begleitete uns der Sturm durch Frankreich. Heute wehte es dann auch hier, im Rheinland, ganz ordentlich.
  • Antje Görtler 3. Mai 2003, 18:15

    Wohl dem, der bei dem Sturm nicht auf See sein muß.
    Prima Aufnahme
    Gruß Antje
  • Carlo Stuppia 3. Mai 2003, 18:02

    Sturm? Da will ich hin ;-)
    Gruss Carlo
  • Thomas Schwalk 3. Mai 2003, 16:16

    Wahnsinns Stimmung. Ein tolles Foto. Wolken wie ich sie liebe ;-)
    LG Thomas