Zurück zur Liste
Lake Powell Wahweap-Bay

Lake Powell Wahweap-Bay

1.585 31

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Lake Powell Wahweap-Bay

Lake Powell Hausboote
Lake Powell Hausboote
Marguerite L.


Die linke untere Ecke, die offenbar durch eine Haarsträhne im starken Wind vor der Linse verwischt worden ist, habe ich nun versucht, mit dem, kurz vor der Reise gekauften, Photoshop Elements zu verbessern. Dabei bin ich Anfängerin, doch denke ich, dass es mir ganz gut gelungen ist!

Anmerkungen:

Karl-Heinz Willenborg, heute um 9:59 Uhr
Diese klare Luft, diese klaren Farben, toll!
SG K-H

Lothar Gold, heute um 10:00 Uhr
Eine grandiose Landschaft! Besonders schön durch das Tele fotografiert. Die Kombination von Felsen und Hausbooten gefällt mir sehr gut. Alarmierend hingegen der tiefe Wasserstand.
Beste Grüße
Lothar

Gaby Jacob, heute um 10:06 Uhr
Das sind Dimensionen...
gut festgehalten
Gruß Gaby

Andi ., heute um 10:06 Uhr
Was um Gottes Willen ist denn mit der linken unteren Ecke passiert??
Gab´s da was zu vertuschen? ;-.)

Conny Wermke, heute um 10:12 Uhr
Links unten irritiert auch mich...passt nicht zu der sonst gelungenen Landschaftsaufnahme..

LG Conny

Marguerite Widmer-Stünzi, heute um 10:12 Uhr
Ui, Andi, das habe ich gar nicht bemerkt... wahrscheinlich ist mir bei dem starken Wind eine Haarsträhne vor die Linse geraten ?!

Andi ., heute um 10:16 Uhr
@Marguerite...Haare?? Na wenn Du meinst... ;-)

Dora Pi, heute um 10:21 Uhr
was für ein blau...sehr schönes bild

lg
Dora Pi

Stefanie d. B., heute um 10:29 Uhr
die boote zeigen erst die ausmaße der landschaft...
schade um die ecke unten.
lg,
stefanie

Rainer Gütgemann, heute um 10:49 Uhr
Eine sehr beeindruckende Landschaft !
Gruß Rainer

.Josef .Hartl, heute um 10:55 Uhr
Eine wunderschöne Landschaft schöner Kontrast der Farben blau, gelb und braun.
LG Sepp

Gabi GT, heute um 11:10 Uhr
mich beeindrucken auch vor allem die dimensionen...
stark !
LG
gabi

Elke Hötzel, heute um 11:14 Uhr
was für eine Aussicht Du da hattest. Toll! Hast Du sehr schön fetgehalten;-)
LG.Elke

Ernst R. H., heute um 11:33 Uhr
Bitte weiter so. Ich kann nicht genug davon bekommen.
lg erh

Horst Lang, heute um 11:37 Uhr
Ein wunderschöner Ausschnitt der beeindruckenden Landschaft. Klasse hast du ihn abgelichtet. Unsere Tochter lebt in Albuquerque in New Mexico da warst du ja garnicht so weit weg.
LG Horst

Monika B., heute um 11:48 Uhr
ganz toll... mit den schiffen im vordergrund spürt man erst die gewaltigkeit der felsen... klasse farben.
lg
moni

Trude S., heute um 11:50 Uhr
Erdgeschichte pur - ein beeindruckendes Foto ! Ich freu mich auf Fortsetzungen :-)
Lb. Gruß, Trude

Hannelore Ehrich, heute um 12:15 Uhr
Sehr gut dieser Größenunterschied. Die Schiffe sehen aus wie Hausboote. Hannelore

Kommentare 31

  • Paul Laurel 18. März 2006, 19:46

    fantastic.
  • Darius Ebertowski 22. Oktober 2005, 13:47

    Sehr schön!!!
    LG
    Darius
  • Elrie 17. Oktober 2005, 23:13

    Ich muss mich hier wiederholen - so schön - da frisst der Neid in mir ;-)))) LG Elke
  • Nicole Zuber 17. Oktober 2005, 21:16

    Grandiose Landschaft, super festgehalten!

    GLG - Nicole
  • V. Munnes 17. Oktober 2005, 18:57

    Ja, gelungen und der Eindruck ist immer noch sehr beeindruckend !
    Eine fantastische Kulisse, die sich die Wohnschiffe dort gesucht haben ! ! !

    vlG--------------aus Schwerin---------------------------volker-
  • Rainer Switala 17. Oktober 2005, 12:38

    durch den vordergrund mit den booten kommt die gewaltigkeit der felsen erst richtig zur geltung
    herrliches licht und farben
    gruß rainer
  • Kerstin G 17. Oktober 2005, 12:34

    Eine absolut beeindruckende Landschaft und eine tolle Aufnahme davon! Ich war auch schon mal dort und es ist wirklich überwältigend, ist allerdings schon etliche Jahre her...
    LG
    Kerstin
  • Stephan M. aus W. 17. Oktober 2005, 11:19

    Gewaltig! Du hast 'schöne Augen' :-)

    VLG
    Stephan
  • Bri Se 17. Oktober 2005, 8:57

    Eine beeindruckende Aufnahme dieser schönen und interessanten Landschaft.
    LG Brigitte
  • Qrt Laederach 17. Oktober 2005, 0:35

    Sehr eindrückliches Bild,
    mit gutem Kontrast zwischen den runden Formen der Hügel
    und den viereckigen Kistchen der Boote ;-)
    lg qrt
  • Dietlinde Heider 16. Oktober 2005, 22:33

    Das ist ein feiner Anblick aus einer ganz anderen Welt!
    Zauberhaft ist das Farbenspiel!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Valeria Schiefelbein 16. Oktober 2005, 20:44

    Geniales Bild!! Gelungene Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!!
    LG, Val
  • Si Lence 16. Oktober 2005, 19:37

    sehr stimmungsvoll..,die farben sind traumhaft schön.
    lg mara
  • Stefanie d. B. 16. Oktober 2005, 19:27

    klasse geworden, die ausbesserung!
    wenn mans nicht wüsste, würde es einem nicht auffallen.
    lg,
    stefanie
  • Katrin MeGa 16. Oktober 2005, 19:16

    Wie leben denn die Leute dort? Das finde ich ja toll -hier sind wohl eher die zu hause, die ein bisschen Abstand voneinander lieben, so mit "Vorwasser" statt Vorgärten ungefähr, die andere Aufnahme ist dann vielleicht die "Innenstadt" - ganz interessant sowas zu sehen!
    Zum Bild haben die anderen schon genug Lob ausgesprochen, ich brauche mich also nur anzuschließen, was ich gerne tue! Von der Bildbearbeitung sehe ich so gut wie nichts - also prima!
    LG Katrin