Zurück zur Liste
Lake Hawley - White Mountains, Arizona

Lake Hawley - White Mountains, Arizona

1.483 15

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Lake Hawley - White Mountains, Arizona

Die Kinder haben soooo lange Ferien hier. Also was machen?

Nichts wie raus aus der Wüste! Und so melde ich mich zurück von einem verlängerten Wochenende in den Apache White Mountains. Lake Hawley liegt auf etwa 8500 Fuß Höhe (ca. 2590m), ganz versteckt und abseits der großen Verkehrswege. Die Luft ist dort herrlich frisch und "duftig", allerdings waren es morgens auch nur knappe 6 Grad.

24.Juni 2004 am frühen Morgen, Samsung Digimax 420, ISO 100, F 7.3, 1/430 sec, PaintShop Pro 8.

Kommentare 15

  • Klaus-Uwe Kühl 20. Oktober 2004, 1:02

    Traumhafte Stille ... dieses Fleckchen würde mir auch gefallen! Ist dass da hinten über dem See noch ein wenig Nebel?

    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Ludger Banneke-Wilking 7. Juli 2004, 3:20

    Wo du fotografierst möchte alle Urlaub machen. Tolle Landschaft, klasse fotografiert. Gelingt auch nicht jedermann. - Super
  • Wolfgang Hagemann 3. Juli 2004, 23:29

    @Matthias
    wieso hast du eigentlich ein "ß" und "ö"? Hast du etwa ne deutsche Tastatur?
  • Elke und Horst Koch 2. Juli 2004, 20:52

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, die Ruhe und ungestörte Natur suggeriert.
    Die Farben, die Spiegelung und die Klarheit des Wassers sind herrlich dargestellt.
    Gruß Horst
  • Hanne L. 1. Juli 2004, 18:27

    Still ruht der See - ein wunderschönes Landschaftsfoto! Die Stille, die dein Foto vermittelt, die Spiegelung - klasse!!!
    LG Hanne
  • Matthias Moritz 30. Juni 2004, 23:04

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Es freut mich, wenn die Aufnahme in Euren Augen gelungen ist. Und das könnt ihr glauben: DAS war eine Wohltat für die Wüstenstaub durchsetzte Lunge, Balsam für die Seele!
  • Michael Gillich 30. Juni 2004, 22:01

    Schön gesehen!
    lg MIKE
  • Lene Busch 30. Juni 2004, 16:45

    was für eine schöne Landschaft und Dein Foto davon ist von sehr guter Qualität
    Lene
  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. Juni 2004, 16:19

    traumhaft schön! eine ganz wunderbare stimmung bringst du hier rüber! gefällt mir sehr, sehr gut... lg holger
  • Helga R. 30. Juni 2004, 12:54

    OH WIE SCHÖN!!!
    Ein wundervoll ruhiges Bild, schön gestaltet.
    LG Helga
  • ILO NA 30. Juni 2004, 11:17

    Ein See der zum Träumen einlädt. Da hast Du ein wunderschönes Motiv einzigartig schön festgehalten und als Sahnehäubchen gibt es noch eine klasse Spiegelung dazu. Toll !
    lg Ilona
  • Alexander Schmiegel 30. Juni 2004, 9:40

    *Seufz*

    Woran liegt es, dass alle Deine Bilder bei mir Fernweh auslösen?

    Sehr schönes Motiv. Und passt im Augenblick auch zu den Temperaturen in Deutschland... brrr...
  • Aus Spass an der Freude 30. Juni 2004, 9:05

    Wunderschöne, ruhie Stimmung, die das Bild vermittelt. Und der Dunst, der im Hintergrund noch über dem Wasser ist - Klasse!
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Mirko Seidel 30. Juni 2004, 7:58

    Du hast's gut - mal so eben in die Rockies fahren!
    ein herrliches Bild - absolute Ruhe!
    zum genießen!
    VG Mirko
  • Nicole Zuber 30. Juni 2004, 7:13

    Hallo Matthias,

    Du meldest Dich mit einer wunderschönen Postkarte zurück! Bildaufbau, Farben sind echt klasse und die frische Luft wahrnehmbar. Die Aufnahme vermittelt soviel Ruhe... ich konnte sehr lange davor bleiben und vom Eden träumen .

    Schönen Tage, wünsche ich Dir u. LG - Nicole