Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 5

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Laid back.

gesehen auf dem Melaten-Friedhof auf Fototour mit MacMat und Kim Riester.

Kommentare 5

  • Gabriele Sieg-Ewe 5. Mai 2012, 12:20

    Ist das eine schöne Skulptur! Sehr eindrucksvoll!
    Deine Bearbeitung hebt sie perfekt hervor!

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Peter Plorin 4. Mai 2012, 19:41

    Für mich die schönste auf dem Melaten.
    Mein Liebling ;-) War vor einer Woche auch dort,
    immer noch das gleiche Bukett auf dem Grab. ;-)
    Hebe sich gut vom grauen Hg ab, auch vom Bildaufbau
    gefällt es mir gut.

    Lg Peter
  • MacMat 3. Mai 2012, 18:26

    Die Statue hat es mir auch angetan, ich finde es ist einer der eindrucksvolleren auf dem Friedhof. Deine Umsetzung in S/W ist sehr schön, weil zeitlos. Sie mal ganz zu sehen unterstreicht die Intensität der Figur finde ich.
    LG, Matthias
  • jbd68 2. Mai 2012, 23:46

    etwas (fc-typisch) hell widergegeben, aber ansonsten sehr schöne S/W-Aufnahme
    Gruß, Björn
  • The Murder in Spring 2. Mai 2012, 22:23

    Schön gesehen und fotografiert!

    LG
    The Murder in Spring

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzweiß
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 800