Zurück zur Liste
Zartes Hüpferlein

Zartes Hüpferlein

2.892 4

Markus M. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Zartes Hüpferlein

Punktierte Zartschrecke (Leptophyes punctatissima), vermutlich ein Männchen.
http://www.insektenbox.de/heusch/punzar.htm

Kommentare 4

  • Markus M. Schmidt 22. September 2012, 21:33

    Nee, dieses ist nicht gestackt. Einfach nur ziemlich parallel. Da ist es mit der Schärfe einfacher.
  • jbd68 22. September 2012, 19:00

    Wieder gestackt? ...sehrsehr gut geworden :)
    VG Björn
  • MacMat 22. September 2012, 11:38

    Wirklich gut gelungen. Ich finde sie hat etwas sehr plastisches durch die Perspektive und die Freistellung. Auch hier wieder begeistern mich die Details... Sehr schöne Serie.
    LG, Matthias
  • Katrin-Maria 22. September 2012, 10:35

    Ich finde die Zartschrecke sehr ausdrucksstark - dies kommt besonders durch die fotografische Schärfe zur Geltung. Das Grün der Schrecke spricht mich besonders an und die Lichteinwirkung auf die Schrecke finde ich passend.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 1000