Zurück zur Liste
Lai da Palpuogna im Mondschein

Lai da Palpuogna im Mondschein

1.764 97

Fünzu


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Lai da Palpuogna im Mondschein

Vorerst mal dieses Pano der Nacht. Später kommt mehr - versprochen:)

Ja, der Albula Pass ist schon geschlossen. Jedoch fährt ein Zug bis Preda, und ab da ist es nicht mehr all zu weit:)

5x 24mm, 30sec, f2.5, ISO 200
1:02 Uhr, 15.11.08

Merci für Deinen Vorschlag! Ich freue mich auf Eure Komentare!

Kommentare 97

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sebastian Dickenherr 22. Dezember 2008, 21:30

    Schau seit ein paar Tagen nach solchen Aufnahmen. Schneelandschaft mitten in der Nacht und hier werde ich fündig. Sehr schönes Bild. Warst du auch überrascht wieviel Licht nachts noch unterwegs ist? Habe dies durch Zufall entdeckt.
    Hinke jedoch deinem Bild noch weit hinterher. Wäre für mich ein Galeriebild gewesen hier.
    LG
    Sebastian
    Wintertale
    Wintertale
    Sebastian Dickenherr
  • Peter Arnheiter 20. November 2008, 13:37

    Schade, dass Dein erstaunliches Mondschein-Bild dieses paradiesischen Sees den Sprung in die Galerie nicht ganz geschafft hat. Allzu viel hätte ja eigentlich nicht gefehlt. Jedenfalls gratuliere ich Dir zum guten Achtungserfolg. Und es dürfte bei der Qualität Deiner Aufnahmen wohl nicht allzulange dauern, bis wieder ein Vorschlag kommt!
    Weiterhin viel Freude an unserem tollen Hobby wünscht Dir
    Peter
  • holly-c. 19. November 2008, 11:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Thomas Solecki² 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    öde.
  • R.Sliwi 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Jutta.M. 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Jürgen Cron 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Kai Rösler 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Volker Lenk 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Othmar Rederlechner 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    +
  • regineheuser 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Dr.Wuttke 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Peter Landwirt 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Ralf Ehrhardt 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    Für 'ne Nachtaufnahme zu hell?? Was'n das für'n Argument? Würde sagen, Schnee ist nun mal hell, gerade im Mondlicht. Geiles Bild - Pro.
  • Lukas.M 19. November 2008, 11:00 Voting-Anmerkung

    ***PRO***

Schlagwörter

Informationen

Ordner andere Bilder
Views 1.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz