Zurück zur Liste
Lago Federa (Dolomiten)

Lago Federa (Dolomiten)

1.689 14

Richard Wolfsgruber


kostenloses Benutzerkonto, Bruneck

Kommentare 14

  • JessiA 16. August 2015, 11:40

    Starke Aufnahme. Wunderbare Landschaft. Klasse Farben.
  • pono888 16. Januar 2015, 14:18

    ein Traum von einem Foto
    schöne grüße Robert
  • Hedi55 22. November 2013, 17:05

    tolles Farbenspiel. Ein wunderschönes Motiv.
    VG Hedi
  • Toniclaudia 17. November 2013, 20:03


    Wunderchönes Foto! Grüsse
  • Markus Bertozzi 15. November 2013, 14:10

    Gelungene Aufnahme. Grüsse aus Meran, Markus
  • Prantl Christian 3. November 2013, 7:33

    Wunderschönes Foto Klasse Gemacht
    Christian
  • René Russi 27. Oktober 2013, 20:04

    Wau Richard, da ist dir wieder ein Hammerbild gelungen. Sehr schön die Lärchen mit dem "frischen" grün im Vordergrund. Auch die Farbe des Sees ist toll.
    Gruss und eine schöne Woche
    René
  • Monika Arnold 27. Oktober 2013, 10:52

    wie ein Postkartenmotiv. Sehr schön.
    Liebe Grüße Monika
  • enner aus de palz 26. Oktober 2013, 16:44

    Wunderschön mit den Farben und dem Licht, bestes Fotowetter hattes du, eine tolle Landschaftsaufnahme zeigst du hier.
    VG Rainer
  • TacitusRomeo 26. Oktober 2013, 13:01

    Klasse Aufnahme.
    VG
  • Lyn-Theres 25. Oktober 2013, 21:52

    Dieser schöne See gefällt mir immer wieder! Das ist ja auch ein Ziel von mir. Richard, du hast ihn wunderbar ins Bild gesetzt und dahinter noch der markante Berg, einfach perfekt!
    GLG Lyn
  • BaloHelli 25. Oktober 2013, 19:42

    Sehr schöne herbstliche Landschaft super festgehalten.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Interessant auch der "doppelte See" wobei die Spiegelung im oberen See wesentlich intensiver ausfällt.
    Klasse gemacht Richard.
    Lg Helli
  • Hans Bergm. 25. Oktober 2013, 19:40

    Ich glaube, dass noch kein Südtiroler Fotograf an dieser Stelle vorbeigegangen ist!
    Ein Motiv der besonderen Art und Ausstrahlung!
    Derzeit mit allen - nur möglichen Naturfarben ausgestattet. Hast du wunderbar festgehalten!
    Gruß Hans
  • Alfi54 25. Oktober 2013, 19:10

    Tolle Farben und Bildaufbau hat Dein Bild ... LG Alf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz