Zurück zur Liste
Längst erloschen....

Längst erloschen....

2.359 8

galadriel09


Premium (Basic), Lothlórien

Längst erloschen....

...sind die Vulkane auf Gomera, während der Teide (im Hintergrund) noch vor gut 200 Jahren das letzte Mal ausgebrochen ist.
Roques Ojilla und Carmona (v.l.)

La Gomera / Los Roques

Okt. 2009 / EOS 450D / Canon 18-55 IS

Kommentare 8

  • Joachim Daiß 21. Januar 2010, 21:45

    Wunderschönes Bild ... und dann noch der Teide im Hintergrund. Ich zähle die Tage bis zum nächsten Kanaren-Urlaub.
    Gruß, Joe
  • Hans-Günther Schöner 5. Januar 2010, 13:40

    Sehr schönes Landschaftbild!
    Gefällt mir.
    Gruß
    Hans-Günther
  • Frank Gerlich 24. Dezember 2009, 11:47

    Sieht traumhaft aus, da möchte man doch gleich wieder hin.
    LG Frank
  • Ursula G. 15. Dezember 2009, 23:25

    Schön komponierte Aufnahme. Tolles Foto.
    Gruß Ursula
  • Klaus Zeddel 13. Dezember 2009, 17:23

    Gewaltige Bergkuppen, eine wunderschöne grüne Landschaft. Du hast die Insel ja wirklich umfassend erkundet, sogar die Namen der einzelnen Gipfel sind Dir geläufig. Ein toller Blick, ich bekomme direkt Sehnsucht, die Insel wieder zu besuchen.
    LG Klaus
  • Adán Castillo 12. Dezember 2009, 6:30

    Hey Gala!

    Hermoso paisaje.

    º|
  • † liesel47 12. Dezember 2009, 0:58

    Das Motiv ist ideal, dazu beste Lichtverhältnisse und ein ausgezeichneter Standort! Bei diesem Foto kann man die Gomera-Liebhaber verstehen,
    die es immer wieder hinzieht! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • De Kludi 11. Dezember 2009, 22:16

    Was für eine mächtige Landschaft......!