Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

:-)

hab mal ein bischen rumgespielt...:-)

Kommentare 20

  • Lady Durchblick 7. Januar 2005, 18:25

    @Karlheinz... nein find ich nicht schlimm... ganz im gegenteil... gefällt mir sehr gut... sieht doch freundlicher aus... :-)
    vg Ingrid
  • M.Gebel 7. Januar 2005, 15:50

    Das gefällt mir..-)

    LiGrü
    Markus
  • Karlheinz Dietrich 7. Januar 2005, 15:19

    Solche Spielereien regen die Fantasie an.
    Ich habe dein Bild etwas freundlicher gestaltet und hier angehängt, kann es aber gleich wieder löschen, wenn du es schlimm findest.
    Gruss Karlheinz
  • Lady Durchblick 7. Januar 2005, 11:18

    @Herbert.... aber sicher doch... schau... :-)
    vg oid Schmidin... :-)
  • Lady Durchblick 7. Januar 2005, 11:16

    @Dorothea... so schlimm... wollte keinen erschrecken... *g*
    vg Ingrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Januar 2005, 10:59

    ein bischen gruselig.............
    liebe grüße dorothea
  • Velvet 7. Januar 2005, 9:00

    Klasse dieser kritisch abschätzende Blick. Mir gefällts gut.
    LG Velvet
  • Manfred Fiedler 7. Januar 2005, 9:00

    Die Ideen und Spielereien sind ein sehr interessantes Ergebnis geworden, finde ich.
    LG Manni
  • Zwecke 7. Januar 2005, 8:55

    Deine Spielerei hat sich gelohnt, aber der grimmige Blick iridiert mich doch ein wenig...grins
    MfG Horst
  • Rolf Bringezu 7. Januar 2005, 8:27

    Habe mir das Foto eine ganze Weile angeschau und es auf mich wirken lassen.
    Muss sagten es ist Dir gut gelungen diese "spielerei".

    VG Rolf
  • Kerstin P... 7. Januar 2005, 5:29

    Das nächste Mal mit ganz viel Lächeln, bitte
    Die Idee super - auf mich wirkt dieses Bild etwas unterkühlt - kommt wahrscheinlich von dem konzentrierten Blick und der Farbauswahl ... mein Auge konzentriert sich wohl irgendwie nur auf das Blau....
    :-)))
    LG Kerstin
  • M³ Mückenmüller 6. Januar 2005, 23:49

    *g*....bleib wie du bist, lach*...
    grüss'le, matthias :O)
  • Bernhard J. L. 6. Januar 2005, 23:31

    Ich würde aber lieber beim jetzigen Profilbild bleiben :-(
    lg bernhard
  • Lady Durchblick 6. Januar 2005, 23:29

    @Kurt... ich wollte mich nicht ganz ungeschminkt hier zeigen... *g*
    vg Ingrid
  • Kurt Kreibich 6. Januar 2005, 23:23

    Hallo Ingrid, das kommt davon, wenn man ein bisschen an sich rumspielt *g*
    Sehr kritisch und wie es sich für eine(n) Fotografen/in gehört: zweidimensional und verfremdet. Klasse Arbeit, gratuliere zum neuen Profil. Mal sehen, wie sich die Spielerei weiter auswirken wird.
    Grüßle von KK