Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

auch in Altötting gibts Durchblicke... :-)

dieser ist von der Gnadenkapelle... mit den Blick auf die Stiftspfarrkirche

Kommentare 17

  • Karl-Heinz Köpnick 15. Januar 2005, 17:58

    Wieder einmal ein Hinguckker.
    Deine Durchblicke sind spannend wie eh und je.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Heidi Schade 9. Januar 2005, 22:11

    Dein Auge für die Durchblicke: Kompliment!
  • Zdenek Baranek 9. Januar 2005, 20:05

    Deine Durchblicke sind immer schöner.Gefällt mir sehr gut.Gruß Zdenek
  • Wilfried Damrau 8. Januar 2005, 21:55

    Sauber die Linien gehalten. Das machst Du einfach perfekt. Gefällt mir immer wieder
    lg Wilfried
  • Silber-Distel 8. Januar 2005, 18:58

    Gutes Licht, gelungener Durchblick - klasse!

    Liebe Grüße ...Anni
  • Zwecke 8. Januar 2005, 18:28

    Ich mag solche Durchblicke. Deiner gefällt mir großartig, mit den Blick auf die Tannenbäume.

    MfG Horst
  • Rolf Bringezu 8. Januar 2005, 18:15

    Dieser Durchblick ist wie immer sehr gut gewählt.
    Finde ist sehr schön wie Du den "Rahmen" undden hinteren Teil des Fotos gestaltest.

    VG Rolf
  • M.Gebel 8. Januar 2005, 13:49

    Im Thumb sah ich schon, wer die Autorin des Bildes ist. Klasse!

    LiGrü
    Markus
  • Karlheinz Dietrich 8. Januar 2005, 11:17

    Wieder ein schöner Durchblick. Beim nächsten Mal würde ich evtl. auf ein Teil der Steinplatten vorne verzichten und mehr von der Kirche zeigen (= mehr in die Knie gehen).
    Karlheinz
  • Lady Durchblick 8. Januar 2005, 9:34

    @Claudia... gezählt eigentlich noch nicht... aber hier hab ich bis jetzt 39... :-) und im Archiv unzählige... :-)
    vg Ingrid
  • Kerstin P... 8. Januar 2005, 7:15

    Du findest jeden!

    Und auch dieser Durchblick gefällt mir wieder sehr gut.
    VG Kerstin
  • Jörg Ossenbühl 8. Januar 2005, 5:49

    Da hat noch jemand seine Weihnachtsbäume vergessen

    vg jörg
  • M³ Mückenmüller 8. Januar 2005, 0:18

    Ein sehenswerter :O)
    gruss, matthias
  • Dieter Müßler 7. Januar 2005, 23:31

    Und was für ein schöner Durchblick!

    LG Dieter
  • Peggi Maier 7. Januar 2005, 23:27

    Wieder ein gelungener Durchblick - und für mich auch noch ein ganz bekannter.

    Also eigentlich wollte ich ja gerade ins Bett gehen, als ich nochmal schnell hier vorbeigeschaut habe.
    Beim Blick auf Dein Bild ist mir eingefallen, dass ich fast an gleicher Stelle auch ein Bild gemacht habe.
    Also ab ins Archiv und ... da ist es:


    ... gääääähhhhnnnn - so jetzt gehts aber wirklich ins Bett - Gute Nacht !!! :-)))

    LG Peggi