5.773 32

Lady Bathory


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Kommentare 32

  • xelab 16. April 2014, 15:20

    frech, verwegen und sehenswert!
    lg
    alex
  • Arnold. Meyer 11. August 2013, 20:37

    Da stelle ich mir eine Riesensauerei in aller Kälte und Nässe vor .
    vg Arnold
  • Gabi Sauerstein 28. Februar 2013, 20:18

    Great! I love it!
  • monika hagenah 22. Februar 2013, 18:49

    Tolle Bildidee und Inszenierung.
    LG Monika
  • S.y.n. 18. Februar 2013, 14:15

    Eine geniale Idee, gut umgesetzt ...
    aber schade für das schöne Spitzenkleid.

    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Max13 16. Februar 2013, 22:01

    Starke Arbeit,das weisse Kleid,das sonst die Reinheit und Unbeflecktheit symbolisiert hier mal im Matsch zu sehen LG max
  • Jürgen Meissner 5. Februar 2013, 9:43

    super gemacht
    toll !!
    hg.jürgen
  • TOMO11 30. Januar 2013, 22:24

    Starke Inszenierung. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.
    LG Thomas
  • Jens Schneider Photography 25. Januar 2013, 16:36

    ...:: dirrrrty ::...
  • Lady Bathory 25. Januar 2013, 10:22

    @Linsenfett

    ja bei der Aufnahme hätte es auch ein klein wenig wärmer sein können als nur 4 Grad .-)) manchmal kann man eben nicht alles haben :-)

    ich kann dich aber dahingehend beruhigen das ich von meinen Serien immer mehrere Bilder habe. Hier bei dem fing es sauber an und hörte dreckig auf :-)
  • Linsenfett 24. Januar 2013, 22:08

    geil :-). In der Bucht gibt es preiswerte Hochzeitskleider. Vielleicht sollte ich auch mal sowas machen. Nur die Geige wird zu teuer ;)

    Wenn ich mir eine klitzekleine Anmerkung zum ansonsten gelungenen Bild machen darf:

    bei deiner Aufnahme hätte das Kleid entweder extrem sauber oder extrem dreckig sein müssen. Hier ist es irgendwas dazwischen...

    Nur meine Meinung.

    LG Tom
  • malú69 23. Januar 2013, 21:32

    Symphonie des Schönen. Och Gott wie sehr ich deine Bilder immer noch und immer wieder mag!
    lg Markus
  • Lady Bathory 23. Januar 2013, 18:58

    @ Sue was haben wir denn an Trash the Dress nicht verstanden?
  • Ulfert k 23. Januar 2013, 17:17

    Interessante Idee,fein umgesetzt !
    lg
    ulfert k
  • Sue Bürger 23. Januar 2013, 12:54

    Inszeniert mag es ja toll sein, ich sehe nur den Zusammenhang von Hochzeit und solchen Schmuddelfotos nicht. Teures Kleid einsauen, das Glück, das man mit dem Heiraten verbindet, in den Schmutz ziehen? Ich glaube, ich darf halt nicht nachdenken. OK, super Bild! LG Sue

Informationen

Sektion
Views 5.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten