Zurück zur Liste
La Vio - derangiert ;-)

La Vio - derangiert ;-)

8.041 5

eXpressions


Premium (Pro), Leonberg

La Vio - derangiert ;-)

Studio-Shooting

vio89

Kommentare 5

  • Chris K. Photography 8. Mai 2018, 21:35

    Klasse Portrait sehr gelungen.
    LG Christopher
  • --jupiter-- 8. Mai 2018, 16:24

    Was für eine Typveränderung.
  • A.-J. O. 8. Mai 2018, 10:37

    „Guten Morgen, Du Schöne!“ könnte man fast vernehmen. Also mir gefällt die Frisur und ich mag es, wenn Haare ihren eigenen Kopf haben … :-)

    Allerdings steht den Haaren ein sehr kontrolliert wirkendes Bild gegenüber. Make Up, Garderobe, Haltung und Ausdruck scheinen nichts dem Zufall überlassen zu wollen und sind die heimlichen Herrscher über das Gesamte. So folgen auch die Haare scheinbar nur einem sorgsam zugewiesenen Freiraum.

    Eine Täuschung also? Eher ein Spiel! Ein Ausloten von Möglichkeiten, von denen ich gerne mehr – viel mehr! – sehen würde …
  • Roman F. Hümbs 8. Mai 2018, 9:05

    Klasse Make Up, Top Gesicht und Haare, nix derangiert! :-)) Schönes Foto.

    Lg Roman

Informationen

Sektion
Ordner La Vio
Views 8.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 66.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten