951 4

Micha W. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

la Fontäne

am ehemals schönsten Pionierpalast der DDR

Kommentare 4

  • Double Z 5. Mai 2006, 16:47

    einfach tolle Perspektive, gefällt mir ausgezeichnet VG Rainer
  • Micha W. Schmidt 4. Mai 2006, 10:08

    Eine mittige Aufnahmen der symmetrischen Anlage wäre nicht nach meinem Geschmack. Dann wandert ja auch die Fontäne in die Mitte.
    Dann lieber noch schräger - da müßte man mal mit der Perspektive experimentieren.
  • -Thomas- 3. Mai 2006, 21:43

    @Frank: Ich glaube nicht, dass die Mittigkeit hier etwas bringt. Dann ist die Fontaine zu groß fürs Bild und würde das Gebäude zu sehr schneiden. Meine Meinung.
    Ich hätte dafür links und recht etwas mehr mit aufs Bild genommen. Der Kontrast schein mir etwas zuviel in Anspruch genommen worden zusein. Die Lichter in den Wolken sind mir etwas unnatürlich.
    Thomas
  • Dana Neu 3. Mai 2006, 13:01

    Tolle Perspektive, mit der Du Schloss Albrechtsberg abgelichtet hast...
    Lg Dana