1.318 16

makromarko


Premium (Pro), Ludwigsfelde

L U F T P O S T

. . . zum abheben ;-)

Kommentare 16

  • Peter Pape 1. November 2010, 17:06

    Also erstmal das Positive. Ein schöner Schnappschuss in Verbindung mir Deinem Titel, das ist wirklich superb. Und nun das weniger Gute. Leider ist die Präsentation mit der Briefmarke etwas "schlampig" ausgefallen. Du hättest hinter den Zacken, innenliegend, den Rand verbreitern sollen, vielleicht sogar zusätzlich mit sehr dünnem Rahmen. Das wäre dann postmäßig etwas authentischer. Habe mal Dein Portfolio durchstöbert - alle Achtung, da sind ja wirklich super Schüsse dabei. Also, ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, das steht bei Deinen Ergebnissen auch gar nicht an. Aber ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht und es so umgesetzt, wie ich mir die Präsentation vorgestellt hätte (bis auf den schwarzen Rand, den hätte ich in mittlerem Grauton gemacht, wenn ich Dein schwarz hätte ausradieren können). Nun kann ich das hier nicht hinein kopieren, wo soll ich's hinschicken ? e-mail ?
    Gruß Peter
  • Sylvia B. aus C. 24. Oktober 2010, 18:48

    Das wird bestimmt eine ganz berühmte Sondermarke, da bin ich mir sicher. ;-) Toll, nicht nur in den herrlich knackigen Farben.
    lg
    Sylvia
  • Elke Baumberger 24. Oktober 2010, 0:08

    Perfekte Präsentation.
    LG ELke
  • Bine67 23. Oktober 2010, 22:00

    Tolle Idee sehr schön umgesetzt...die Farben sind der Hammer...so kräftig und bunt ohne grell zu wirken...tolle Schärfe.

    LG Bine
  • Anett Kunstmann 23. Oktober 2010, 21:51

    super Idee +++
  • Cornelia Dettmer 23. Oktober 2010, 19:20

    ein richtig coole Briefmarke
    LG Conny
  • Rheinhexe 23. Oktober 2010, 19:14

    Bist du mit diesem Ballon gefahren?

    Auf jeden Fall starke Farben sehr cool fotografiert und bearbeitet.

    LG Sylvia
  • Andrea Muruszach 23. Oktober 2010, 18:23

    Zum Abheben schön....sehr effektvolle Idee !
    LG Andrea
  • dasknipsding 23. Oktober 2010, 17:55

    50ct ? hat die Post ihre Preise gesenkt? ;o)))

    feine Idee!
  • Jochen Ostrominski 23. Oktober 2010, 17:10

    Großer Spaß :-)) !! Eine schöne Fotoidee, klasse umgesetzt. Ein schönes Bild.
    LG Jochen
  • MattSee 23. Oktober 2010, 17:02

    :-)) tolle Idee.
    lg Matthias
  • Esther Margraff 23. Oktober 2010, 16:58

    super Idee und auch einfach ein schönes Foto!!
    Lg
    esther
  • sommerwind 23. Oktober 2010, 15:52

    Absolut genial!!!! Auf sowas muss man erst mal kommen. Gefällt mir ausnehmend gut - die Farben rocken. Der Mensch gibt eine Vorstellung der Dimension.
    LG sommerwind
  • Charly 23. Oktober 2010, 15:21

    Alleine die Idee ist mindestens 5 Euro wert *g*
    Toll gemacht.
    LG charly
  • Tri-angle 23. Oktober 2010, 15:02

    Eine witzige Idee gelungen umgesetzt. Macht Spass...
    lg Ursula