Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bine67


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:1504322]

Über mich

Meine 2. Seite Makrobine

Meine 3. Seite Naturmomente~Stadtaugenblicke


Für den 5. Platz im Wettbewerb Frühlingsgefühle einen lieben Dank an alle Voter.




Komm ich zeig dir meine Welt in Bildern...reich mir deine Hand und ich zeig dir wie schön die Natur und das Leben ist...

Melancholie...Gefühle...Leidenschaft...Phantasie...Kreativität...Farbe...Licht...
Verspielheit...Unschärfe...Weichheit...wird der Betrachter in meinen Bildern finden...

Ich bin sehr gefühlsbetont und beschreibe meine Bilder immer nach meiner Stimmungslage...von neutral über emotional bis melancholisch.

Manchmal erzählen meine Bilder auch kleine Geschichten oder ich möchte damit Jemanden ansprechen.

Copyright © Hinweis...auch das muß sein

Alle Bilder und Texte die ich hier auf meinen Seiten zeige sind mein persön-
liches Eigentum und dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Copyright © Sabine Kerstin Müller

Die Insekten die ich hier präsentiere werden von mir weder berührt, noch umgesetzt noch eingesprüht,meine Bilder sind reine Naturdokumente...alle Makroaufnahmen sind freihand aufgenommen.


Ja was schreibt man in seinem Profil ???

Ich bin 44 Jahre alt und ich fotografiere mit einigen Pausen dazwischen schon mein ganzes Leben...für mich sind der Moment, die Motive und die Stimmung sehr wichtig...kommt die Stimmung beim Betrachter an dann ist es für mich ein gelungenes Bild...also ich bin immer offen für Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschlägen...ich freue mich sehr hier gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen...


Nun bin ich über ein Jahr hier in der Fotocommunity aktiv und ich muß sagen es gefällt mir hier sehr gut,ich konnte durch viele Tipps meine Bilder verbessern, habe ganz nette und liebe Menschen kennen gelernt und echte Freunde gefunden mit denen man durch dick und dünn gehen kann,Freundschaften die mir sehr viel bedeuten, Freunde die auch da waren wenn es mir nicht so gut ging,dafür möchte ich euch hier einfach mal ganz lieb Danke sagen und ich hoffe ich kann euch auch etwas zurück geben.Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit hier mit euch und vielleicht kann man sich ja auch mal Treffen um gemeinsam Fotos zu machen.

Meine Kamera : Nikon D 300s +Nikon D 90

Objektive :

Nikon 18 bis 200 mm VR II

Nikon 50 mm 1,4 G

Nikon Micro 85 mm 3,5 VR

Nikon 105 mm 2,8 VR

Nikon 300 mm 4,5 EF-ID Ai

Tamron 28 bis 300 mm VC

Voigtländer Nokton 1,4 - 58 mm SL II

Sigma 17-70 mm 2,8-4,5

Sigma 8-16 mm 4,5-5,6


Stative :

Berlebeach Ministativ mit Nivellierung
Berlebach Einbeinstativ
Velbon Sherpa 435 + PHD-41Q

Manfrotto 808 RC4

Kommentare 39

  • Jens Zieglowski 30. Oktober 2012, 23:45

    Bei Dir scheint es nicht langweilig zu werden....dies ist auch eine sehr schöne Seite!
    LG...Jens :-)
  • rh-foto 9. November 2011, 13:50

    Deinem Profibild nach zu urteilen, gehörst du auch vor die Kamera und nicht nur dahinter.

    LG aus Köln
  • Tobiam 2. August 2011, 20:46

    Ich habe eben deine 'Zaunbilder' angesehen. Jedes davon gefällt mir richtig gut und die Worte darunter auch sehr passend :)
    Ich schau noch bisschen durch deine Fotoos :)


    LG
  • Nora.B. 2. August 2011, 0:16

    Hallo,lb. Bine,
    Ein dickes Kompliment für deine Bilder, aktuell für deine Wiesenstimmungsbilder, die Du uns jetzt gezeigt hast. Absolut wundervoll.
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Nora
    zarte erste Vorboten-
    zarte erste Vorboten-
    Nora.B.
  • Schneevogel 5. Mai 2011, 20:19

    Bewahren
    Bewahren
    Schneevogel

    Vielen Dank, freue mich wenns dir gefällt.
    Lg Schneevogel
  • Jänkyboy 1. Mai 2011, 21:43

    Hallo Bine,
    Ich muß Dich hier einfach mal für die originellen Bildideen loben, man kann ja gar nicht zu jedem Bild sein Statement abgeben, dafür hast Du einfach schon zu viele. Aber ich werd Dich weiterhin im Auge behalten, Deine Bilder gefallen mir sehr !!!
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Arnold Dietmar 3. April 2011, 17:10

    danke Bine !!!! *freu*
    lg Dietmar
  • hrorebirth 7. März 2011, 10:36

    hallo,vielne dank für deine anmerkung :-)
  • Shadow66 6. März 2011, 9:04

    Guten morgen Sabine...es gibt nichts schöneres !!...vielen Dank für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    LG Thomas
  • Michael Pätz 19. Februar 2011, 17:39

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Ich freue mich, dass die Art der Bearbeitung gefällt.
    Lg
    Michael
  • © Rmsoares 14. Januar 2011, 15:46

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    L.G.©Rmsoares :o))

  • Sven A. 15. November 2010, 18:27

    Hallo Bine,
    danke fürs vorbeischauen, freut mich dass meine bilder Gefallen finden. Da macht das Austellen gleich doppelt Spaß.
    Beim Stöbern sind mir einige Tolle Bilder aufgefallen.
    Weiter so.
    LG Sven
  • Fuchs Maximilian 18. Oktober 2010, 12:48

    Habe durch zufall bei dir ein bisschen gestöbert ....schöne Fotos machst du, wünsche dir eine schöne Woche und gutes licht für deine Bilder.

    Lg MAx
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 27. August 2010, 19:23

    liebe bina ich danke dir herzlich für deine nette anmerkung zu freu mich über dein aufmerksames beobachten.
    lg monika
  • Jassi92 30. Juli 2010, 9:29

    Hallo Bine,

    danke für deinen lieben Eintrag :)

    liebe Grüße

    Jassi
  • 81 43
  • 2.582 1.397
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse