Zurück zur Liste
KZV Zeilhard/Odenwald, 24.11.2012 (13), letztes Bild der Serie

KZV Zeilhard/Odenwald, 24.11.2012 (13), letztes Bild der Serie

752 0

Dr.Thomas Frankenhauser


Premium (World), Regenstauf

KZV Zeilhard/Odenwald, 24.11.2012 (13), letztes Bild der Serie

. . . hätte ich fast vergessen - auch eine noch so perfekte Ausstellung geht natürlich nicht ohne Pannen ab; plötzlich tönte es aus dem Lautsprecher:

--- "Die kleine Klara sucht ihre Mama! Bitte am Eierstand abholen . . ." ---

Die Väter hier haben sich natürlich nicht wirklich um die Kinder gekümmert, sie waren mit ihren Gesinnungsgenossen bei Heinz, dem Wirt vom "Hühnerstall" einen trinken. Das leise Piepen von Klara haben sie mal wieder nicht mitbekommen.
Gut, daß es noch Mütter gibt . . .

Meine erste "Reportage". Die fotografischen Mankos habe ich schon auf Bild 1 versucht zu erklären. Trotzdem freue ich mich über die neue Ausrüstung meiner Schwester.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600