Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
KZV Zeilhard/Odenwald, 24.11.2012 (7)

KZV Zeilhard/Odenwald, 24.11.2012 (7)

300 4

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

KZV Zeilhard/Odenwald, 24.11.2012 (7)

Mit Sorgfalt und Interesse kümmert man sich um die ausgestellten Tiere. Ihnen und den Zuschauern soll es recht sein . . .

(Dieses Bild als Nachzügler habe ich vergessen einzustellen. Bitte um Entschuldigung!)

------------------------- Bald folgen noch ein paar - auch fotografisch nicht besonders gute, aber interessante - Fotos von den Wölfen. -------------------------

Kommentare 4

  • Daniela Räker 1. Dezember 2012, 11:50

    Mit der neuen Kamera entwickelt man auch ganz neue Blickwinkel und Motive! Das gefällt mir sehr gut, auch weil es in sw ist.

    LG,
    Daniela
  • Dieter Fürrutter 28. November 2012, 18:24

    Gefällt mir richtig gut.
    SG
  • Nscho-tschi 7 28. November 2012, 16:29

    Deiner Serie hier nach zu urteilen .... hat es Dir doch einwenig gefallen & Du hast mal ein paar Eindrücke über die Odenwälder Kleintierausstellungen , sowie Zuchterfolge und Bewertungen der Tiere gewinnen können ....
    Das freut uns sehr
    RTJ
  • Maiarisli 28. November 2012, 15:28

    das kann ja spannend werden
    a liaba gruass

Informationen

Sektion
Ordner Personenaufnahmen
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600