Zurück zur Liste
-Kyle-of-Lochalsh-

-Kyle-of-Lochalsh-

1.593 22

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

-Kyle-of-Lochalsh-

am Fuße der Skye Bridge, dieser Viewpoint ist einfach genial mit Blick auf die schöne Insel Skye
Scotland Juni 2012
Canon EOS 600D
Sigma 17-70mm

Gesamtansicht

-Skye-Bridge-
-Skye-Bridge-
Sprotte


zuletzt
-Morar-Silver-Beach-II
-Morar-Silver-Beach-II
Sprotte

Kommentare 22

  • E. Ehsani 2. Juni 2013, 23:23

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Ehsani
  • tommuc 1. Februar 2013, 20:54

    Finde diese engere Version auch deutlich besser als das QF. Hier paßt alles, Blickführung mit der Straße (da bin ich auch schon drüber, aber noch zu Analogzeiten), das Segelboot am rechten Fleck und der Himmel ist natürlich aus ein Gedicht.
    LG, Thomas
  • Kl. Michael Berger 31. Januar 2013, 17:30

    Diese herrliche Aufnahme lässt keine Wünsche offen !
    Echt geniale Landschaftsaufnahme !
    LG Michael
  • Pixelknypser 26. Januar 2013, 15:48

    Ein wunderschönes Motiv,eine Aufnahme die mich anspricht.VG Ingo
  • INTER POL 23. Januar 2013, 20:42

    ja...finde ich ich gut komponiert, das Ganze
  • Bine Boger 23. Januar 2013, 20:19

    Was für ein herrlicher Anblick! Die Vorfreude wird immer grösser!
    LG Bine
  • Angela 1711 23. Januar 2013, 8:09

    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • SabineC 22. Januar 2013, 13:18

    Hochkant ist nicht so meins, hier aber passt es! :-)
    LG Sabine
  • Anna und Martin 22. Januar 2013, 8:04

    Sehr schön im Hochformat. Das passt.

    lg Anna und Martin
  • KHMFotografie 22. Januar 2013, 7:35

    ... GROSSARTIG, Reiner... besser kann man es nicht machen..... Bildaufbau und BEA sind Hammerstark!..... TTOP in allen Belangen+++++**FAV

    sofort an die Wand damit!!

    LG. Nach Berlin, Kalle
  • aixblende 22. Januar 2013, 1:08

    Ein tolles Motiv, da kann man nicht vorbeifahren! Tolle Umsetzung!

    VG, Thorsten
  • Sprotte 21. Januar 2013, 22:59

    @ Marc&Verena,
    man muss ja auch mal Glück haben mit so einem Schiffchen :o)))
  • Verena 21. Januar 2013, 22:28

    uiuiui, richtig gut Reiner, mir gefällt der kühle Touch und bei solchen Wolken darfs dieses Format sein, unbedingt sogar, echt ein Traum, das Boot - genau an der richtigen Stelle, bin begeistert!
    lg Verena
  • Jessi-K 21. Januar 2013, 20:55

    Mir gefällt die Aufnahme auch, v.a. wie die Brücke ins Bild hinein leitet. Das einzige, das mir hier nicht sooo gut gefällt ist der Bearbeitungs-Hell-Dunkel-Übergang (man, wat'n deutsch) an den Bergen. Aber ansonsten eine tolle Arbeit.
    LG Jessi
  • violette 21. Januar 2013, 20:52

    j'aime beaucoup le ciel********************
    amitiés,bise

Informationen

Sektion
Ordner GB
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten