Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...kurz bevor mein Objektiv zerschmettert wurde...

...kurz bevor mein Objektiv zerschmettert wurde...

454 11

...kurz bevor mein Objektiv zerschmettert wurde...

"kleines" 5-min EBV mit dem Netten Ent von nebenan, eingesetzt in das Wunderschöne Norwegenbild:

Hochebene in der Nähe des Sognefjords
Hochebene in der Nähe des Sognefjords
CC Haube

Ent:
©2001 New Line Productions, Inc. & The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises
under license to New Line Productions, Inc.

Kommentare 11

  • Jürgen Hüfner 2 13. Dezember 2006, 17:19

    nicht unwitzig.
    ;-)



  • Roger Huber 16. November 2006, 17:05

    Geil! Da hätte Peter auch seine Freude dran...
  • Marc-0 Schäfer 11. August 2005, 10:10

    lieber herr fuzzington,
    in diesem werk haben sie auf ein weiteres ihr können bewiesen. die farbliche abstimmung zum urbild ist geradezu tadellos.
    das einzige was mich stört ist die leichte unschärfe des ballistischen objekts. jedoch lässt dies eindeutig den bewegungsvorgang, den der (das) ent ausführt, erkennen. ist wie immer eine gradwanderung.
    sie haben mein audrückliches lob.

    viele grüße

    marcel
  • Fuzz Fuzzington 11. August 2005, 10:07

    Freut mich, dass es euch gefällt.
    Ich werd mich mal weiter in dieRichtung einarbeiten - ich hoffe die Übung macht den Meister :)
    Da sind viele Bilder in meinem Kopf, die ich gerne mal machen würde - aber einfach nochnicht weiß, wie das geht...

    Grüße,
    Frieder
  • Frank DeVille 11. August 2005, 9:29

    ganz starkes bild, gefällt mir absolut!
    best wishes...frank
  • Sylvia Prager 11. August 2005, 9:24

    toll! es schaut so unwirklich aus, wie entführt, in eine andere welt.
    lg sylvia
  • Daniela F. 11. August 2005, 8:37

    Stark!
  • Martin Winzer 11. August 2005, 7:47

    Mir gefällt es auch. Klasse umgesetzt! Der Ent passt perfekt in die Landschaft.

    Gruss, MartiN
  • CC Haube 11. August 2005, 7:46

    Ich find´s stark. Coole Idee. : ))))
    Dass dem nicht die Füße abfrieren, das Wasser war
    nämlich echt a...kalt.

    LG Corina
  • Fuzz Fuzzington 11. August 2005, 2:04

    Da ich nicht weiß wie du's meinst, nehm ich's als Kompliment, danke! :P
    Ohne das geile Bild von CC Haube und die geniale Umsetzung von NewLine wär das nicht so einfach möglich. Mir gefällt halt die vorstellung von rumlaufenden Bäumen - und in das Bild hat der Ent irgendwie einfach perfekt reingepasst!
  • day-c-ray 11. August 2005, 0:51

    das sieht echt Hammer geil aus!! Mein Kompliment!!!

    lg, Desiree

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz