760 4

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Kunstwoche ...

... am Mondorfer Hafen -
- oder sind das etwa die Fische aus der wasserlosen Sieg ?
Ich find' die Idee in Mondorf ganz gut - es wird sich entwickeln - nur Mut und nicht aufgeben ... !

Kommentare 4

  • simba44 26. Mai 2011, 16:08

    Gut gesehen und präsentiert, mir gefällt die Kunst im Wald sehr gut.
    LG simba44
  • ESC 24. Mai 2011, 12:42

    @Manfred Brink
    Lieber Manfred,
    ... Kunst ist ein interpretations-fähiger Begriff - daher bei den Vernissagen auch oft so viel Verbal-Akrobatik ...!
    - hier hat die Bonner Presse diese " ART " von Kunst so hoch stilisiert - man kann nur hoffen kann,dass sich das auch positiv weiter entwickelt ( wie bei meiner Kommentierung schon gesagt ! )
    Gruß Eckart
  • Manfred Brink 24. Mai 2011, 12:23

    Als Laienversuch vielleicht originell. Aber Kunst würde ich das noch nicht nennen. Da bist du doch sicher anderes gewohnt. Trotzdem eine nette Bildidee.
    LG Manfred
  • Reiner Fischer Bilder 23. Mai 2011, 19:47

    Kunst ist immer u. überall, vieleicht machen wir auch ab und zu auch ein wenig Kunst.
    lg
    reiner