Tomme55


Premium (Pro), Wolfsburg

Kunstmuseum Wolfsburg I

am 02.12.2015

Kommentare 4

  • Petra Lubitz 31. August 2016, 10:53

    Gefällt mir perspektivisch richtig gut!
    Gruß Petra
  • Gildemann 13. Dezember 2015, 9:40

    Hallo Hans-Jürgen,

    guter Konter :-).

    Gruß Dirk
  • Tomme55 5. Dezember 2015, 14:19

    @Rüdiger: Ich habe kein Problem damit, dass meine Fotos in Bezug auf Gestaltung und Bearbeitung kritisiert werden. Das Gebäude hat durch die nächtliche Beleuchtung eine andere Ausstrahlung als am Tag. Ich selber würde da eher, wenn schon, an ein Großraum- Kino denken. Das Kunstmuseum Wolfsburg genießt übrigens bundesweit einen hervorragenden Ruf.
    Aber pauschal eine ganze Stadt zu diffamieren, zeigt von wenig Respekt und wenig Ahnung.
    Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100