774 2

reinhard hueter


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kunst

Freie Berliner Kunstausstellung 1975 mit Kunst für und von Jedermann in der alljährlichen Kunstmesse, für die der Berliner Senat sei 1991 kein Geld mehr hatte !
Analog fotografiert mit Praktica, Baujahr 1949, meiner ersten Spiegelreflexkamera, Objektiv Biotar 2/58mm.

Kommentare 2

  • LouisaZ 14. April 2024, 8:45

    Findet diese Kunstmesse immer noch alljährlich statt?
    Als ich in der Vorschau dein Foto sah, lieber Reinhard, dachte ich spontan an KI wegen
    der Figur. Das löste sich schnell auf. ;-))
    Ein interessantes Foto. 
    Herzliche Sonntagsgrüße  von Sigrid
    • reinhard hueter 15. April 2024, 1:15

      Diese alljährliche Freie Berliner Kunstausstellung fand zum letzten Mal im Frühjahr 1991 statt in den Messehallen am Funkturm.  Ich habe sie mit Familie in jedem Jahr besucht um mir einen Überblick über das Berliner Kunstgeschehen zu verschaffen.
      Hier konnte jeder ausstellen. Auch berühmte Berliner Künstler waren sich nicht zu schade, hier ihre Werke zu zeigen. Nach der Wende wurden vom Berliner Senat die Zuschüsse gestrichen. Seitdem fehlt in Berlin solch eine Ausstellungsmöglichkeit !
      Mein Bild stammt aus dem Jahr 1975.
      Herzlichen Gruß von Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COACH
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von