Zurück zur Liste
Kunst oder Wunder?

Kunst oder Wunder?

817 7

Stefan Schönbaumsfeld


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kunst oder Wunder?

Nur soviel ist sicher: Es ist keine Fotomontage.
Wer sich das ansehen möchte, kann es noch am 29.04. von 8.00 - 9.00 Uhr und von 18.00 - 19.00 Uhr Ausgang U2 Alexanderplatz (Richtung Saturn) bestaunen.

Proletarisches Wandbild
Proletarisches Wandbild
Stefan Schönbaumsfeld

Kommentare 7

  • Stefan Schönbaumsfeld 29. April 2005, 21:48

    Na gut - hier habt ihr die Lösung:

    Wer mehr über den Künstler erfahren möchte, hier ist seine Homepage:
    www.johanlorbeer.com
    Übrigens, die Hand an der Wand ist angeschraubt und mit einer Metallstange verbunden.
  • Manfred Lang 29. April 2005, 0:04

    Grübel, grübel und studier..............???
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Christian Giese 29. April 2005, 0:00

    Irre
    wie soll sowas gehen?

    und ich habe schon bei diesm immer gedacht dass es montage sei
    OOOOrange
    OOOOrange
    Martina Osterburg


    aber jetzt wo diese 2. Bilder sehe muss ich wohl doch glauben, dass das alles echt ist.

    Gruß
    Christian
  • ILO NA 28. April 2005, 23:24

    Also jetzt schalte ich seit mindestens 5 Min. zwischen Deinen beiden Fotos hin und her und wundere mich nur. Ich plädiere auf eine baldige Auflösung, damit ich diese Nacht noch schlafen kann ;-)))).
    lg Ilona
    PS: Gute und interessante Fotos.
  • Nobby S. 28. April 2005, 22:33

    Ist das keine Montage?Dann ist es eine installierte Puppe,als Täuschung oder Gag.
  • Stefan Schönbaumsfeld 28. April 2005, 21:26

    Noch ein Hinweis: Es ist keine Puppe, der Mann ist echt!
  • Hellmut Hubmann 28. April 2005, 21:22

    Wenn es ohne PS funktioniert, tippe ich auf eine Schaufensterpeuppe mit Superkleber an der Hand. Aber wie wird alles gelöst? Die beiden scheinen ähnliche Fragen zu haben.

    Hier wäre ich auf die Aulösung gespannt, falls ich nicht selbst nachschauen kann.

    Danke für die Info.

    Gruss
    Hellmut