Christian Giese


Premium (Basic), Goch
[fc-user:442593]

Über mich

Ich melde mich nach 7 ½ Jahren Inaktivität mal zurück und versuche meinen Account noch einmal aufleben zu lassen und mit neuen Fotos zu füllen. Aus meinen alten Bildern werde ich 5 der besten und mir wichtigsten Bilder noch behalten.
In den letzten Jahren hat sich mein Leben stark geändert, wobei die Details hier unwichtig sind.

Inzwischen gehört eine EOS 6D zu meiner Ausrüstung.
Ausserdem gehören nach wie vor zum Inventar ein "Canon 50mm 1:1,8", ein "Canon 75 - 300 f/4-5,6 III USM", ein "Tokina 12-24" und ein "Canon Speedlight 430 EX".

Ich fotografiere immer noch alles was mir vor die Linse kommt.
Für positive und negative Kritiken bin ich immer offen. Schließlich lernt man nie aus.

Gruß
Christian

Kommentare 26

  • Un-ART-ig 3. September 2020, 6:36

    Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Bild "Wasserblume" - solch ausführliche Kommentare sind selten geworden. Danke.

    lg Martin
  • James Bibo 16. Juni 2020, 8:02

    Danke für den Kommentar

    LG James
  • Falk Gustav Frassa 23. Mai 2020, 21:37

    Hej Christian! 
    GRAD EBEN habe ich erst Deinen Eintrag gesehen, Dankeschön! Tatsächlich schaue ich mich grad ein wenig um, und überlege wieder ein bisschen aktiver zu werden hier...
    Liebe Grüße aus alten Tagen! 
    Falk
  • Lichtklaus 21. März 2020, 11:10

    Danke Christian für das Lob. Stehe noch ganz am Anfang. Habe mir jetzt auch erstmalig ein provisorisches Studio eingerichtet. Den Hintergrund habe ich blau gewählt. Der läßt sich gut editieren. Das Model M. kenne ich auch erst seit kurzem. Ich denke als Amateur macht sie ihren Job super. Hoffe sie kommt jetzt öfter, dann kann man sich ergänzen und zusammen steigern. VG Hendrik
  • the hammerhead 20. März 2020, 14:34

    Gib Gas Alter!
  • Falk Gustav Frassa 18. Januar 2012, 22:50

    *Viele Grüße! Raff´ Dich mal wieder auf!*

    ;)
  • Sabii.281 28. März 2011, 21:06

    Ich hab das andere Bild gelöscht, weil eine Freudin von mir gesagt hat ich solls reinstellen aber mir selber die bearbeitung nicht sehr gefallen hat. Ihc wusste nur nicht genau was ich hätte besser machen können dafür hab ich ja dann tipps bekommen und ich versuche es einfach ncoheinmal. ;D

    lg Sabrina
  • Sabii.281 28. März 2011, 0:18

    Hallo,
    Vielen dank für die Kritik meines Bildes Ich habe mich darüber sehr gefreut rat zu bekommen da ich sehr gerne noch sehr viel in Fotografie lernen möchte.Ich werde dein Rat annehmen. C;
    lg Sabrina
  • Leabi 14. November 2010, 21:24

    Vielen Dank für deinen Hinweis =)
  • Heinz-C. W. 10. Februar 2008, 23:38

    Hallo Christian, schön nach sehr, sehr langer Zeit (schätze mal 6-7 Monate) mal wieder was von Dir zu lesen. Schön auch, dass Dir das Aachenbild gefällt. Mir gefällt Aachen sehr gut und deshalb fahre ich ab und an mal dort hin. Der Aachener Münster gefällt mir im Innern viel, viel besser als der K-Dom. Wenn Du selber mal wieder Fotos in die fc stellst würde mich das freuen. Lg. HCW
  • Falk Gustav Frassa 31. Dezember 2007, 0:52

  • Falk Gustav Frassa 30. Dezember 2007, 3:19

    Hej Christian!

    bin grad dabei mich wieder aus der Staub zu erheben nach meiner langen Abwesenheit! Wie geht´s Dir? Und... warum zum Geier geht´s bei den Iso-Rebells nur bis 27? Da hat so´n Oppa wie ich wieder keine Schnitte! :-(

    LG!

    Falk
  • patrickpatrick 7. Dezember 2007, 16:59

    hey...ich hinterlasse dir auch einen Profileintrag, weil mir deine bilder einfach gefallen und auch sehr gut sind...:P

    für paar verbesserungsvorschläge bin ich auch offen :)!


    LG patrickpatrick
  • Heinz-C. W. 13. Mai 2007, 22:00

    Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt (musst du auch nicht) kannst du inzwischen einige Bilder von mir unter Heinz-Cornelius Windheuser sehen. Für "sachdienliche Hinweise" :-)) wäre ich dankbar. lg. HCW
  • Heinz-C. W. 25. April 2007, 19:54

    Hallo Christian, danke für Deine Antwort. Ich wage es ja kaum zu sagen, aber obwohl ich sicher viele Fotos habe, die ich gerne mal Dir und anderen zeigen würde, habe ich keine Ahnung, wie ich die Fotos "hochladen" kann. Bin zu meiner "Entschuldigung" erst seit ca. 3 Wochen "echt" bei fc. lg. Heinz
  • 0 68
  • 32 1.112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)