Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Kunst am Bau...bzw. am Tor...;o))

...Entrée...
...Entrée...
Karla M.B.

Kommentare 13

  • Stephan Tyss 16. März 2011, 18:51

    Die Scharniere sehen bestimm an meinem Gartentor klasse aus.
    Wo war das, da würde ich mal hin und die Dinger abschrauben;-)
    Das was sich hinter der Türe verbirgt ist sicher hoch interessant.
    LG Stephan
  • Der Renner 15. März 2011, 17:38

    die scharniere sehen nicht nur schmuck aus sondern sie halten auch das was sie versprechen, nach so vielen jahren hängen die türen noch gerade, ist doch ne gute leistung find ich :-)
    fein das +++

    lg renner
  • Karla M.B. 14. März 2011, 20:14

    @ Torsten...ursprünglich war das Tor auch grün...wie auch die Tür von "Entree"... LG Karla
  • Torsten TBüttner 14. März 2011, 20:00

    Das Grün passt zum Moos, oder ist das schon der natürliche Verwitterungsprozess.
    VG
    Torsten
  • Torsten TBüttner 14. März 2011, 19:59

    Schöne Schmiedearbeit, heute unbezahlbar.
    VG
    Torsten
  • SD-Pir-At 14. März 2011, 19:42

    Da bin ich ja gespannt ,was sich da hinter verbirgt. Die Tür ist schon mal sehr sehenswert.
    LG Lutz
  • † Ralph.S. 14. März 2011, 5:57

    Eine Tür schöner als die andere, wer weiß was da noch kommt.
    lg Ralph
  • Sanne - HH 13. März 2011, 22:52

    richtig schön...die Beschläge...da hast du ja ein kleines Schmuckstück entdeckt...sowas mag ich..lG.Sanne
  • Arno Lauth 13. März 2011, 21:43

    sieht richtig gut aus und stabil, dieses Tor.
    Da ist offensichtlich was gut versteckt.
    lg arno
  • † liesel47 13. März 2011, 21:09

    Die Beschläge sind ja schön; richtig nostalgisch!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Karla M.B. 13. März 2011, 20:59

    @ Marcus...Grins, ob da einer rein- oder abgebissen hat, weiß ich nicht...aber fehlen tut die Ecke schon...;o))

    @ Gerd...kannst Du schweigen...hihihi... ;o))

    LG Karla
  • der Marcus 13. März 2011, 20:56

    Hat da einer links ne Ecke vom Haus abgebissen ? Das es sich nicht um ein Lebkuchenhaus handelt ist doch wohl offensichtlich...

    Schönes Tor.

    greetz
    der Marcus
  • Gerard-Harz 13. März 2011, 20:55

    OH. Gleich vier von den schönen Scharnieren? Wo ist das? Da muß ich hin-grinsel:-))
    LG, Gerd

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.0 mm
ISO 100