Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 12

Kommentare 12

  • R W. 4. Mai 2003, 11:46

    die beiden bilder hier (verlinkt) passen gut zueinander, ergibt für mich im zusammenhang mit der erklärung einen sinn
    nein, annie, du darfst nicht pflanzen wie du willst, fotografieren schon :-)
    r.
  • Annie Boddy 2. Mai 2003, 12:57

    @ Marianna: Entschuldigung, hab vergessen, das richtige Zeichen zu drücken. Jetzt ist der link da.

    Warum Botanische Gärten bieder sind, weiß ich allerdings auch nicht. Aber sie sind! Und da ich da nicht pflanzen kann, wie ich will, mach ich eben aus den Fotos, was ich will.
  • Annie Boddy 2. Mai 2003, 12:39

    @ Marianna + Daniel: Titel ist eine Anspielung auf
    1-2-3-vorbei
    1-2-3-vorbei
    Annie Boddy

    Wilde Farbgebung gedachte ich so als Gegensatz zu dem doch eher biederen Ambiente eines Botanischen Gartens mit den bieder wirkenden Besucherinnen sowie der doch eher unspektakulären Statue. Ist das zu sehr um die Ecke gedacht?
  • Daniel Matuschek 2. Mai 2003, 12:09

    Ja, mich würde es interessieren. Bisher weiss ich noch nicht, was du sagen willst. Die Farbgebung sehe ich mal als bewusste Provokation (deshlab meine erste Bemerkung ;-), aber mit Motiv und Titel kann ich das noch nicht in Einklang bringen.
  • Annie Boddy 2. Mai 2003, 12:04

    @ Marianna + Daniel: Wollt ihr wissen, was ich mit dem Bild aussagen will oder wie sind die Anmerkungen gemeint?
    LG Annie
  • Daniel Matuschek 2. Mai 2003, 7:35

    Naja, ich hab auch noch keine Ahnung, was du damit aussagen willst.
  • Annie Boddy`s Buddy 1. Mai 2003, 23:52

    oder doch lieber in s/w ???

    gruß annie b
  • Annie Boddy 1. Mai 2003, 22:54

    @ Marianna + Daniel: !!! ;-))))
  • Daniel Matuschek 1. Mai 2003, 22:06

    @Marianna: Ich vermute, die Antwort lautet !!
  • Annie Boddy 1. Mai 2003, 21:53

    @ Marianna: !
    @ Daniel: es grünt so grün, wenn ....
    @ Sylvia: ist schon ein bisschen viel älter das Bild ;-)
  • Sylvia Mancini 1. Mai 2003, 21:29

    Annie, man siehts, du warst im Grünen heute...;-)
  • Daniel Matuschek 1. Mai 2003, 21:27

    Ui, Farben