556 11

Annie Boddy


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Pro Lys 14. Juli 2003, 1:08

    @ RAINER: GENAU !
  • Daniel Matuschek 21. April 2003, 19:10

    Klasse, richtig schön dynamisch, auchg wenn es wohl nicht jeder erkennt ;-)
  • ber ni 20. April 2003, 8:56

    woz..... welt ohne zeit


    bye, berni
  • Annie Boddy 20. April 2003, 8:49

    @ Sylvia - ;-)))
    @ Rainer - was ist WoZ?
    @ Eliza + Berni - thx ;-)
    @ all, mir ist es egal, ob das Kunst ist oder nicht, aber um etwaigen Misverständnissen vorzubeugen: Ich mag mein Bild.
    LG Annie
  • ber ni 19. April 2003, 22:56

    jepp, so isses

    bye, berni
  • Sylvia Mancini 19. April 2003, 12:35

    Die Grashalme haben den Windrädern den ganzen Wind weggeklaut! ;-)
  • Annie Boddy 19. April 2003, 12:12

    @ Steve (Stefan?) - nicht alles was ungewaschen, feinkörnig und scharf ist, ist Kunst....
    Aber ganz so ernst nehm ich es nicht, es ist ein Autofahrtschuss, original in sw aufgenommen, an den Kontrasten und Helligkeit gespielt und mit ein wenig Ironie in dieser Sektion hochgeladen ;-)
    LG Annie
  • Stefan S.... 19. April 2003, 12:01

    @Annie: nicht alles was verwaschen, grob und unscharf ist, ist Kunst. Das Foto könnte ein x-beliebiger Schnappschuß sein während der Urlaubsfahrt aus dem Auto aufgenommen, mal schnell in sw konvertiert und fortan Kunst genannt.
    Noch dazu kippt der Horizont nach rechts.
    Du hattest ja kurz eine andere Version dieses Bildes drinnen, da schien dir der Kontrast ja selbst zu niedrig gewesen zu sein, so dass du das Bild nochmal schnell im Histogramm auseinander gezogen hast...
    Nichts für ungut, Stefan
  • Annie Boddy 19. April 2003, 11:53

    @ Steve - Banause!
  • Martin Rosie 19. April 2003, 11:49

    Fast schon Lomographie... ich find's recht interessant.
  • Stefan S.... 19. April 2003, 11:47

    unscharf, flauer Kontrast grobkörnig, warum das Kunst sein soll, verstehe ich nicht