3.275 5

Denise Stinglmayr


kostenloses Benutzerkonto, Steinerkirchen

Kugelfisch

Fotografiert mit Nikon D70

Kommentare 5

  • Brilu 16. November 2009, 20:18

    Klasse der Kugelfisch, bin einigen auch schon begegnet, Du hast ihn im richtigen Moment eingefangen, was nicht so einfach ist. Liebe Grüße Brigitte
  • toscana 23. September 2008, 23:20

    Sowas habe ich noch nie gesehen. Jetzt weis ich wenigstens, wie die aussehen. Seltenes Motiv.
    Lg toscana
  • Fotos by Chris Bauer 7. Juli 2008, 20:37

    interessante aufnahme,
    gefällt mir :)
    lg chris
  • Denise Stinglmayr 27. Dezember 2007, 7:31

    Lieber Josef

    Das Lag leider Daran das das ganze mit 1600 Iso aufgenommen wurde und das mit einer Nikon D 70
  • Josef Juchem 23. Dezember 2007, 15:20

    Hi Denise, warum rauscht das denn hier so? Hast Du zu stark nachgeschärft oder einen kleinen Ausschnitt aus einem großen Bild genommen. Der schöne Fisch verdient es aber nochmal abgelichtet zu werden. Den traue ich mich nicht in mein Becken zu setzen, er ist mir zu giftig wenn er stirbt oder verletzt wird und er wird sehr groß.
    lg Josef