Zurück zur Liste
Küstenseeschwalbe - Arctic Tern

Küstenseeschwalbe - Arctic Tern

3.547 2

Urs Glenck


Premium (Basic), Ebertswil

Küstenseeschwalbe - Arctic Tern

Die Küstenseeschwalben sind elegant und können aggressiv sein. Sie brüten in der Arktis - hier in Spitzbergen - und überwintern in der Antarktis. Welche Reise !!
Fliegende Vögel - die grosse Herausforderung. beim Fotografieren. Eine neue Kamera und ein gutes Tele helfen beim Fokussieren. Glück braucht es auch noch. Und schliesslich: Aussortieren aus vielen Aufnahmen.

Kommentare 2

  • Richard Coté 26. Oktober 2023, 15:04

    Merci pour les explication sur leurs comportement ainsi que sur les difficultés d'une telle prise de vue ; j'aime que les photographes explique leur image et quelques points technique parfois ; merci !
  • justus.meissner 26. Oktober 2023, 14:10

    Die Farben sind super, aber leider geht die Schwalbe etwas unter in den Fraben vom Meer im Hintergrund. Ich finde es auch unglücklich, dass hinter dem linken Flügel ein weißer Punkt zu sehen ist. Trotzdem klasse Foto!
    LG

Informationen

Sektionen
Views 3.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 223.0 mm
ISO 200