1.541 9

AndreasBatjan


kostenloses Benutzerkonto, -Zeit

Küßchen

....lieb :-)

(zeitlich mittels PS etwas komprimiert)

Beste Grüsse Andi

Kommentare 9

  • Lidschlag 7. Dezember 2007, 12:16

    Die Hektik des Alltags vergessen, anhalten, den anderen Mensch entdecken und erkennen, für einander da sein, das vermittelt mir dieses Bild.
    Die Tiefen saufen etwas ab, aber sonst von der Idee wunderbar umgesetzt.
  • Christian Köller 6. Dezember 2007, 21:34

    Wurde schon alles gesagt... HAMMER!!! lg Chris
  • Leonid Galkin 4. Dezember 2007, 9:49

    Tolle Szene.
    Super getroffen!
    LG, Leonid.
  • Angelika H. 28. August 2007, 10:10

    das spiel mit schärfe und unschärfe ist dehr gelungen :o)
    gruss angelika
  • Stefan Roloff 18. August 2007, 15:27

    Hallo Andreas, danke für deine Anmerkung meines Bildes, von deinen Bildern gefällt mir dieses sehr gut.
    Was mir spontan dazu einfällt ist das hektische Leben inmitten der verliebten, es scheint als wäre für diese beiden die Zeit für einen Augenblick stehen geblieben....naja, so sollte sich Liebe anfühlen.
    LG Stefan
  • Heidi W. 18. August 2007, 11:59

    Genau, sie brauchen nur noch sich, rundherum ist alles unwichtig.
    Sehr gute Darstellung der Liebe!!
    VG Heidi
  • AndreasBatjan 18. August 2007, 0:53

    Gereon, ist das von Dir, oder hast Du das wo abgekupfert?
  • Gerontolon Müllhaupt 17. August 2007, 14:36

    Versunken in Liebe wird alles andere verschwommen und schemenhaft und nichtexistent!
  • ScK Fotografie 17. August 2007, 0:15

    hey das ist super.... gefällt mir richtig gut
    bei den beiden bleibt die zeit stehen und sie bekommen nichts mehr von der welt mit und aussemrum läuft alles weiter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz